ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten

Diskutiere ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem 2 1/4 Jahre altem Fabia (43000 km) leuchten seit heute Nachmittag die ASR- und Motorsteuergerät-Kontrollleuchte. Das Auto hat geruckelt...

  1. Athlon

    Athlon Guest

    Bei meinem 2 1/4 Jahre altem Fabia (43000 km) leuchten seit heute Nachmittag die ASR- und Motorsteuergerät-Kontrollleuchte. Das Auto hat geruckelt und dann waren die Leuchten an, ansonsten fährt es aber. Woran liegt das?

    Ich hatte sowas ähnliches vor 2 Jahren schonmal, da lag es angeblich an dem nicht VW-Gruppe Radio... Die Herren von der Werkstatt haben den Bordcomputer ausgelesen und das Fehlerprotokoll gelöscht.

    Vermutlich ist es diesmal das gleiche Problem. Muss ich sofort in die Werkstatt? Das sollte ja eigentlich auf Garantie gehen (hab sie auf 3 Jahre verlängert), oder?
     
  2. #2 Power Feli, 01.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    ich würde dir raten schnellst möglich zur WS zu fahren und Auslesen lassen,weist du zufällig was in den Letzten Fehlereintrag drin stand??

    gruß Power Feli
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    viel der drehzahlmesserzeiger auch bei diesem ruckeln kurz auf null?

    Welchen motor hast du? Wenn 75PS dann willkommen im verhein, meiner ist genauso alt und hat das schon immer und keiner kann helfen. Bei mir immer im zusammenhang mit der tempomatbetätigung.

    Benni
     
Thema:

ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten

Die Seite wird geladen...

ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  4. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  5. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...