ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten

Diskutiere ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem 2 1/4 Jahre altem Fabia (43000 km) leuchten seit heute Nachmittag die ASR- und Motorsteuergerät-Kontrollleuchte. Das Auto hat geruckelt...

  1. Athlon

    Athlon Guest

    Bei meinem 2 1/4 Jahre altem Fabia (43000 km) leuchten seit heute Nachmittag die ASR- und Motorsteuergerät-Kontrollleuchte. Das Auto hat geruckelt und dann waren die Leuchten an, ansonsten fährt es aber. Woran liegt das?

    Ich hatte sowas ähnliches vor 2 Jahren schonmal, da lag es angeblich an dem nicht VW-Gruppe Radio... Die Herren von der Werkstatt haben den Bordcomputer ausgelesen und das Fehlerprotokoll gelöscht.

    Vermutlich ist es diesmal das gleiche Problem. Muss ich sofort in die Werkstatt? Das sollte ja eigentlich auf Garantie gehen (hab sie auf 3 Jahre verlängert), oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 01.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    ich würde dir raten schnellst möglich zur WS zu fahren und Auslesen lassen,weist du zufällig was in den Letzten Fehlereintrag drin stand??

    gruß Power Feli
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    viel der drehzahlmesserzeiger auch bei diesem ruckeln kurz auf null?

    Welchen motor hast du? Wenn 75PS dann willkommen im verhein, meiner ist genauso alt und hat das schon immer und keiner kann helfen. Bei mir immer im zusammenhang mit der tempomatbetätigung.

    Benni
     
Thema:

ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten

Die Seite wird geladen...

ASR+Motorsteuergerät-Kontrollleuchte leuchten - Ähnliche Themen

  1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler

    Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia Kombi, Bj. 2001, 6Y, Prins-Gasanlage bei 80TKM eingebaut. Aktuell 213 TKM. Durchrepariert in Top-Zustand....
  4. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  5. Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz

    Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz: Hallo zusammen, zum Fzg. Octavia 2 RS TDI Bj 2011 mit 260.000 km. meine HD Pumpe hat Späne geworfen, daraufhin habe ich das Kraftstoffsystem...