ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei

Diskutiere ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, seit kurzem geht bei mir sporadisch die ASR-Leuchte während der Fahrt an. Wenn ich die Zündung ausstelle, und dann neu starte,...

  1. #1 schalker, 17.04.2004
    schalker

    schalker Guest

    Hi Leute,

    seit kurzem geht bei mir sporadisch die ASR-Leuchte während der Fahrt an.
    Wenn ich die Zündung ausstelle, und dann neu starte, leuchtet sie nicht mehr.

    Es dauert dann auch eine ganze Weile, bis sie wieder an geht.

    Ich kann leider nicht sagen, ob sie durch starkes Bremsen oder ähnliches angeht, dafür ist es zu unregelmäßig.

    Weiß jemand von euch, was das sein kann ?

    Ich war Ostersamstag in einer VW-Werkstatt (war gerade kein Skoda-Händler greifbar). Dort hat man so auf die schnelle (kurz vor Feierabend) nix über das Diagnosegerät feststellen können.

    Gruß,
    Andi
     
Thema:

ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei

Die Seite wird geladen...

ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  5. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...