ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei

Diskutiere ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, seit kurzem geht bei mir sporadisch die ASR-Leuchte während der Fahrt an. Wenn ich die Zündung ausstelle, und dann neu starte,...

  1. #1 schalker, 17.04.2004
    schalker

    schalker Guest

    Hi Leute,

    seit kurzem geht bei mir sporadisch die ASR-Leuchte während der Fahrt an.
    Wenn ich die Zündung ausstelle, und dann neu starte, leuchtet sie nicht mehr.

    Es dauert dann auch eine ganze Weile, bis sie wieder an geht.

    Ich kann leider nicht sagen, ob sie durch starkes Bremsen oder ähnliches angeht, dafür ist es zu unregelmäßig.

    Weiß jemand von euch, was das sein kann ?

    Ich war Ostersamstag in einer VW-Werkstatt (war gerade kein Skoda-Händler greifbar). Dort hat man so auf die schnelle (kurz vor Feierabend) nix über das Diagnosegerät feststellen können.

    Gruß,
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei

Die Seite wird geladen...

ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...