ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schalker, 17.04.2004.

  1. #1 schalker, 17.04.2004
    schalker

    schalker Guest

    Hi Leute,

    seit kurzem geht bei mir sporadisch die ASR-Leuchte während der Fahrt an.
    Wenn ich die Zündung ausstelle, und dann neu starte, leuchtet sie nicht mehr.

    Es dauert dann auch eine ganze Weile, bis sie wieder an geht.

    Ich kann leider nicht sagen, ob sie durch starkes Bremsen oder ähnliches angeht, dafür ist es zu unregelmäßig.

    Weiß jemand von euch, was das sein kann ?

    Ich war Ostersamstag in einer VW-Werkstatt (war gerade kein Skoda-Händler greifbar). Dort hat man so auf die schnelle (kurz vor Feierabend) nix über das Diagnosegerät feststellen können.

    Gruß,
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei

Die Seite wird geladen...

ASR-Leuchte geht sporadisch an, Auto fährt einwandfrei - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...