ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von abdu90, 28.11.2013.

  1. abdu90

    abdu90

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Kilometerstand:
    157000
    hey leute,

    bin neu hier hab mir vor knapp 9 Monaten einen Fabi6y2 gekauft...1.9 tdi 74Kw..
    jetzt geht seit einiger zeit immer nach genau 10min fahrt die ASR leuchte im Tacho an...und bleibt dann auch an... f
    fehler auslesen bringt nichts es sind keine zu finden

    kann mir jemand sagen was das ist??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 28.11.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  4. #3 thomas64, 29.11.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    eine Störungslampe leuchtet, und angeblich kein Fehler? das kann nicht sein! entweder du hast einen Sch... Tester oder das falsche Steuergerät abgefragt. oder beides.
    lass den komplette System (alle Steuergeräte ) abfragen und poste das Ergebnis.
     
  5. #4 PJM2880, 29.11.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ist ein Kabel von der Lichtmaschine!
     
  6. abdu90

    abdu90

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Kilometerstand:
    157000
     
  7. #6 thomas64, 01.12.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie schon gesagt, das kann alles mögliche sein. wenn du nicht mehr sagen kannst, kann man nur raten. und das bringt (meist) nicht viel. aber wenn du auf raten stehst, dann würd ich sagen: irgendwas mit ABS Drehzahlsensor. aber da leg ich mich nicht fest.

    hat denn der atu das ganze system abgefragt, oder wenigstens das ABS system? wenn er tatsächlich das ABS abgefragt hat und da war nix drin, dann musst du mit vw tester abfragen (lassen) und das ergebnis posten, oder dann gleich ein paar euro für die Diagnosestellung bei vw oder Skoda investieren...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. abdu90

    abdu90

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Kilometerstand:
    157000
    Werde die tage mal zum skoda händler fahren...ergebnis wird gepostet
     
  10. rolg

    rolg

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72760
Thema: ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 6y 1.2 ruckelt abgaskontrollleuchte geht an

    ,
  2. abs und asr fallen nach 10 minuten aus und geht nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an??? - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...