ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an???

Diskutiere ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, bin neu hier hab mir vor knapp 9 Monaten einen Fabi6y2 gekauft...1.9 tdi 74Kw.. jetzt geht seit einiger zeit immer nach genau 10min...

  1. abdu90

    abdu90

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Kilometerstand:
    157000
    hey leute,

    bin neu hier hab mir vor knapp 9 Monaten einen Fabi6y2 gekauft...1.9 tdi 74Kw..
    jetzt geht seit einiger zeit immer nach genau 10min fahrt die ASR leuchte im Tacho an...und bleibt dann auch an... f
    fehler auslesen bringt nichts es sind keine zu finden

    kann mir jemand sagen was das ist??
     
  2. #2 potatodog, 28.11.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  3. #3 thomas64, 29.11.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    eine Störungslampe leuchtet, und angeblich kein Fehler? das kann nicht sein! entweder du hast einen Sch... Tester oder das falsche Steuergerät abgefragt. oder beides.
    lass den komplette System (alle Steuergeräte ) abfragen und poste das Ergebnis.
     
  4. #4 PJM2880, 29.11.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ist ein Kabel von der Lichtmaschine!
     
  5. abdu90

    abdu90

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Kilometerstand:
    157000
     
  6. #6 thomas64, 01.12.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie schon gesagt, das kann alles mögliche sein. wenn du nicht mehr sagen kannst, kann man nur raten. und das bringt (meist) nicht viel. aber wenn du auf raten stehst, dann würd ich sagen: irgendwas mit ABS Drehzahlsensor. aber da leg ich mich nicht fest.

    hat denn der atu das ganze system abgefragt, oder wenigstens das ABS system? wenn er tatsächlich das ABS abgefragt hat und da war nix drin, dann musst du mit vw tester abfragen (lassen) und das ergebnis posten, oder dann gleich ein paar euro für die Diagnosestellung bei vw oder Skoda investieren...
     
  7. abdu90

    abdu90

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1
    Kilometerstand:
    157000
    Werde die tage mal zum skoda händler fahren...ergebnis wird gepostet
     
  8. rolg

    rolg

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72760
Thema: ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 6y 1.2 ruckelt abgaskontrollleuchte geht an

    ,
  2. abs und asr fallen nach 10 minuten aus und geht nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte geht nach 10 min fahrt an??? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...