ASR Leuchte geht mit einem Ping Ton an und bleibt an bis ich den Motor ausmache

Diskutiere ASR Leuchte geht mit einem Ping Ton an und bleibt an bis ich den Motor ausmache im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Problem bei meinem Roomster 1,2 TSI 86 PS aus 2011 is wie in der Überschrift beschrieben. Die ASR Leuchte ging heute mit einem Ping Ton an...

  1. #1 Holger01, 27.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Mein Problem bei meinem Roomster 1,2 TSI 86 PS aus 2011 is wie in der Überschrift beschrieben. Die ASR Leuchte ging heute mit einem Ping Ton an und blieb dies auch bis ich den Motor ausgemacht und neu gestartet habe. Weis jemand was da los sein kann? Beim TDI Fabia hab ich was von einem Kabel gehört, gibt es das beim TSI auch und wenn ja wo genau muss ich da mal gucken? Werde in der nächsten Woche sonst mal den Speicher auslesen lassen fals das geht wenn die Lampe nicht leuchtet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Auslesen ist zumindest die erste Wahl...
    Bei mir war es der Schleifring hinterm Lenkrad.
     
Thema:

ASR Leuchte geht mit einem Ping Ton an und bleibt an bis ich den Motor ausmache

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte geht mit einem Ping Ton an und bleibt an bis ich den Motor ausmache - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...