ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor

Diskutiere ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe seit gestern Abend ein Problem. Die ASR Leuchte brennt ohne Unterbrechung und habe auch festgestellt, dass die Lüftung, obwohl der...

  1. #1 Mikeldo, 08.10.2011
    Mikeldo

    Mikeldo

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606 St. Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 75 kW, Bj. 03
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo!

    Habe seit gestern Abend ein Problem. Die ASR Leuchte brennt ohne Unterbrechung und habe auch festgestellt, dass die Lüftung, obwohl der Motor nach einer Kurzstrecke (2 km) nicht warm war, auf voller Leistung noch einige Zeit nach Abstellen des Motors nachgelaufen ist. :(

    Woran kann das liegen?

    Da ich erst am Montag in die Werkstatt kann: kann ich am Wochenende noch mit dem Auto fahren??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal einen Fehlerspeichereintrag in Richtung der 2 Tempgeber. Entweder Motor oder Kühlerausgang.

    Eine Fehlerauslese schafft Klarheit. Einer Weiterfahrt steht nichts im Wege.
     
Thema:

ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...