ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor

Diskutiere ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe seit gestern Abend ein Problem. Die ASR Leuchte brennt ohne Unterbrechung und habe auch festgestellt, dass die Lüftung, obwohl der...

  1. #1 Mikeldo, 08.10.2011
    Mikeldo

    Mikeldo

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606 St. Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 75 kW, Bj. 03
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo!

    Habe seit gestern Abend ein Problem. Die ASR Leuchte brennt ohne Unterbrechung und habe auch festgestellt, dass die Lüftung, obwohl der Motor nach einer Kurzstrecke (2 km) nicht warm war, auf voller Leistung noch einige Zeit nach Abstellen des Motors nachgelaufen ist. :(

    Woran kann das liegen?

    Da ich erst am Montag in die Werkstatt kann: kann ich am Wochenende noch mit dem Auto fahren??
     
  2. #2 skodabauer, 09.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal einen Fehlerspeichereintrag in Richtung der 2 Tempgeber. Entweder Motor oder Kühlerausgang.

    Eine Fehlerauslese schafft Klarheit. Einer Weiterfahrt steht nichts im Wege.
     
Thema:

ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...