ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor

Diskutiere ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe seit gestern Abend ein Problem. Die ASR Leuchte brennt ohne Unterbrechung und habe auch festgestellt, dass die Lüftung, obwohl der...

1. #1 Mikeldo, 08.10.2011
    Mikeldo

Mikeldo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 75 kW, Bj. 03
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo!

Habe seit gestern Abend ein Problem. Die ASR Leuchte brennt ohne Unterbrechung und habe auch festgestellt, dass die Lüftung, obwohl der Motor nach einer Kurzstrecke (2 km) nicht warm war, auf voller Leistung noch einige Zeit nach Abstellen des Motors nachgelaufen ist. :(

Woran kann das liegen?

Da ich erst am Montag in die Werkstatt kann: kann ich am Wochenende noch mit dem Auto fahren??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.10.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal einen Fehlerspeichereintrag in Richtung der 2 Tempgeber. Entweder Motor oder Kühlerausgang.

Eine Fehlerauslese schafft Klarheit. Einer Weiterfahrt steht nichts im Wege.

Thema:

ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

ASR Leuchte brennt permanent und Lüftung läuft weiter trotz kaltem Motor - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...