asr lampe leuchtet

Diskutiere asr lampe leuchtet im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi bei mir leuchtet immer wieder die asr lampe auf. habe fsp ausgelesen 17549 - Lasterfassung unplausibler wert 16556 - Bank1...

  1. sid007

    sid007 Guest

    hi
    bei mir leuchtet immer wieder die asr lampe auf.

    habe fsp ausgelesen

    17549 - Lasterfassung unplausibler wert

    16556 - Bank1 kraftstoffbemessungssystem zu fett
    P0172-35-00--

    habe luftmassenmesser getauscht, kerzen, luftfilter,
    temperaturgeber neu, lamdasonde neu kurbelwellenentlüftungsschlauch neu
    motor zieht keine falsche luft

    bin mittlerweile ratlos wer kann mir da weiterhelfen?

    wäre dankbar für eure hilfe was kann das sein?

    Oktavia1 1,6 benzin Bauj.:2002

    sid007
     
Thema:

asr lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

asr lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  2. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  5. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...