asr lampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sid007, 24.05.2007.

1. sid007

sid007 Guest

hi
    bei mir leuchtet immer wieder die asr lampe auf.

habe fsp ausgelesen

17549 - Lasterfassung unplausibler wert

16556 - Bank1 kraftstoffbemessungssystem zu fett
    P0172-35-00--

habe luftmassenmesser getauscht, kerzen, luftfilter,
    temperaturgeber neu, lamdasonde neu kurbelwellenentlüftungsschlauch neu
    motor zieht keine falsche luft

bin mittlerweile ratlos wer kann mir da weiterhelfen?

wäre dankbar für eure hilfe was kann das sein?

Oktavia1 1,6 benzin Bauj.:2002

sid007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asr lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

asr lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  5. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...