ASR Lampe Leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dr.Design, 27.01.2007.

1. #1 Dr.Design, 27.01.2007
    Dr.Design

Dr.Design Guest

Hallo liebe Community. Habe ein Problem. Meine ASR Kontrolllame leuchtet wenn ich sehr langsam rückwärts fahre oder das Fahrzeug steht. Habe einen Skoda Octiava 1 Eleganze 66Kw. Baujahr 2004. Könnt ihr mir da sagen was da der Fehler sein kann? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 07.02.2007
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

lass mal den FSP der Bremsenelektronik auslesen evt ist ein ABS-Sensor hin.

4. #3 Dr.Design, 07.02.2007
    Dr.Design

Dr.Design Guest

Ich dachte immer wenn ein ABS Sensor den Löffel abgiebt das sieht man dann im Schalttafeleinsatz wo dann ABS aufleuchtet, oder irre ich mich da?

5. #4 Dr.Design, 13.02.2007
    Dr.Design

Dr.Design Guest

So. Der Fehlerspeicher hat heute gesagt das der Bremslichtschalter im Eimer ist. Der neue ist schon bestellt und morgen wird eingebaut.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASR Lampe Leuchtet

Die Seite wird geladen...

ASR Lampe Leuchtet - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  5. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...