ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Coupido, 27.06.2006.

1. #1 Coupido, 27.06.2006
    Coupido

Coupido Guest

Hallo an alle,

ich hab eine idee, ich kauf mir für meinen 1 octavia 1.6 SLX in meine Mittelkonsole einen ASR Knopf auch wenn ich kein ASR in meinem Wagen habe. Kann man aus einem Octavia Ambiente den Knopf auch für meinen Verwenden? ich habe in meiner mittelkonsole in der die 4 Knöpfe sind den zweiten von links frei wo im ambiente der ASR Knopf steckt. Mein Händler sagt das der nicht passt aber ich kann mir nicht vorstellen das nur ein Baujahr solche abweichungen hat. Äusserlich sehen beide Mittelkonsolen gleich aus.

Vielleicht weiß einer von euch ja weiter.

Liebe Grüße Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 27.06.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Ich habe zwar keine Ahnung ob der Knopf passt, aber welchen Sinn hat diese Aktion?

Gruß

4. #3 Coupido, 27.06.2006
    Coupido

Coupido Guest

Der sinn davon ist der damit ich einen schönen getarnten ein und ausschalter zb. für neonbeleuchtung habe.

5. #4 cybergod, 27.06.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    na das erklärt natürlich einiges... :engelteufel:

6. #5 lui1287, 27.06.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Bei mir ist dort auch Platz für einen weiteren Schalter. Genau die gleiche Idee hatte ich auch (als Haupt - Ein - Aus - Schalter für Neons und LEDs)Hab mich mal im Autohaus erkundigt, dort passt natürlich der Schalter (zumindest bei meinem Octi Comfort) - er kostet 24,95€. Das war mir dann doch ein bisschen zuviel - hab das dann anders gelöst.

7. Ivan

Ivan Guest

Das Ding passt natuerlich einwandfrei - allerdings ist es kein Ein/Aus Schalter - sondern nur eine Taste - die nur waehrend des Druckens denn Stromkreiss schliesst.

8. #7 Malte1408, 27.06.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Na dann ist das doch eher ne Taste für den Nachbrenner :hoch: :zwinker:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StefanS131, 27.06.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

oder für´s NOS

11. #9 Malte1408, 27.06.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Bei dem Nachbrenner passt aber die Beschriftung besser, (AntiSchlupfRegelung)...

Schlupf der Antriebsräder wird durch Rückstoß mit einem Strahltriebwerk ausgeregelt :narr:

Thema:

ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  3. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  4. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...