ASR/ EDS

Diskutiere ASR/ EDS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab schon :suche: benutzt, aber nichts gefunden. Meine Fragen: 1.) Welches ABS System hat der Fabia? (speziell Baujahre 2000/2001) - - -...

1. #1 stephan.wich1, 03.05.2006
    stephan.wich1

stephan.wich1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    Hab schon :suche: benutzt, aber nichts gefunden.

Meine Fragen:
    1.) Welches ABS System hat der Fabia? (speziell Baujahre 2000/2001) - - - ABS System Mark 60 ???????

2.) Wenn mann ASR hat, hat man dann automatisch EDS???

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan.wich1, 06.05.2006
    stephan.wich1

stephan.wich1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    :beten: :beten: :beten: :beten:
    So helft!

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Kann schon sein, ich habe auch das MK60.
    EDS ist ASR immer dabei.

5. #4 MarkyMan, 07.05.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,im Fabia ist soweit ich weiss das Bosch 5.7 verbaut(ab 2003/04 Bosch 8.0).MK 60/70 nur im Octavia.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASR/ EDS

Die Seite wird geladen...

ASR/ EDS - Ähnliche Themen

1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  5. ESP/ASR - Schlag wenn Reifen Durchdrehen?

ESP/ASR - Schlag wenn Reifen Durchdrehen?: Hallo Miteinander, vllt. ist der Titel ungünstig gewählt aber ich weiß nicht so Recht wie ich es benennen kann ... Wenn ich bei schlechten...