Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite

Diskutiere Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kennt jemand die teilenummer des asphärischen, beheizbaren spiegelglases der beifahrerseite? (inkl. abblendfunktion) würde gerne das normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pdo1979, 22.05.2013
    pdo1979

pdo1979

Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    kennt jemand die teilenummer des asphärischen, beheizbaren spiegelglases der beifahrerseite? (inkl. abblendfunktion)
    würde gerne das normale austauschen

2. #2 geronimo, 22.05.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  2. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  3. Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen: Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...
  4. Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.

Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen neuen Octavia FL 1.6 TDI. Heute ist mir ein seltsames Geräusch ab 2500 U/Min. auf der Beifahrerseite...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.