Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite

Diskutiere Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kennt jemand die teilenummer des asphärischen, beheizbaren spiegelglases der beifahrerseite? (inkl. abblendfunktion) würde gerne das normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pdo1979, 22.05.2013
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    kennt jemand die teilenummer des asphärischen, beheizbaren spiegelglases der beifahrerseite? (inkl. abblendfunktion)
    würde gerne das normale austauschen
     
  2. #2 geronimo, 22.05.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Asphärisches Spiegelglas für Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  3. Zerbrochenes Spiegelglas

    Zerbrochenes Spiegelglas: Hab eben ein Fehrnsehbeitrag gesehen. Da ging es um ein zerbrochen Spiegelglas. DA soll es eine Untersagen geben die beinhaltet das man mit einem...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Spiegelglas tauschen

    Spiegelglas tauschen: Servus, Ich habe einen Skoda RS, DSG, 4x4. Was wir bei der Bestellung nicht berücksichtigt haben, sind die Seitenspiegel, die sind zwar verstell-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.