Asphärischer Aussenspiegel (nur Glas!)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SnoopyTheDog, 09.09.2015.

  1. #1 SnoopyTheDog, 09.09.2015
    SnoopyTheDog

    SnoopyTheDog

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI 110 PS Roomster 1.2 TSI 86 PS
    Hatte zwar einen früheren Fabia II Threat (http://www.skodacommunity.de/thread...e-nicht-asphaerisch.69192/page-2#post-1242618) versucht aufzugreifen, aber leider gabs bisher keine Antwort :( nun also noch mal ein eigener Thread zu dem Thema. Gibts für den Fabia II / Roomster die Möglichkeit, das Spiegelglas der Fahrerseite gegen ein asphärisches Glas zu tauschen? Nur das Glas (beheizbar) wäre am Besten - geht das - wo erhältlich und zu welchem Preis? Danke für die Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Meinst Dudenn das Du dadurch mehr Antworten bekommst?
    Bezugsquelle und Machbarkeit stehen doch doch bereits im deinen verlinkten Thread...!
     
  4. #3 SnoopyTheDog, 10.09.2015
    SnoopyTheDog

    SnoopyTheDog

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI 110 PS Roomster 1.2 TSI 86 PS
    Es geht mir weniger um andere "Antworten" als im verlinkten Beitrag, sondern um die Frage, obs ein beheizbares Glas auch solo gibt... das habe ich im Thread nämlich beim durchsuchen nicht gefunden... sondern lediglich komplette Spiegel (Gehäuse und Glas) oder unbeheizbare Gläser...
     
  5. #4 dathobi, 10.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Es gibt doch elektrisch beheizte Aussendpiegel...also gibt es auch Ersatzgläser dafür...
    Ich zum Beispiel habe auf beiden Seiten diesen von dir gewünschten Spiegel...
     
  6. #5 SnoopyTheDog, 10.09.2015
    SnoopyTheDog

    SnoopyTheDog

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI 110 PS Roomster 1.2 TSI 86 PS
    Die asphärischen Gläser gabs serienmässig oder woher hast du die Gläser bekommen - und/oder zu welchem Preis?
     
  7. #6 dathobi, 10.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Der linke war noch Serie und den rechten habe ich bei Skoda bekommen...für einen Rechtslenker.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 10.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Spiegelglas links asphärisch beheizt (Linkslenker)
    5J0857521M 51,79€
    Spiegelglas rechts asphärisch beheizt (Rechtslenker)
    5J0857522N 37,40€
     
  10. #8 SnoopyTheDog, 10.09.2015
    SnoopyTheDog

    SnoopyTheDog

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI 110 PS Roomster 1.2 TSI 86 PS
    Stolze Preise - aber danke für die Teilenummern!
     
Thema: Asphärischer Aussenspiegel (nur Glas!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asphärischer Außenspiegel

    ,
  2. warum hat skoda keinen asphärischen aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärischer Aussenspiegel (nur Glas!) - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...