Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sagschni, 28.07.2014.

  1. #1 sagschni, 28.07.2014
    sagschni

    sagschni

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß sind. Diese scheinen wohl asphärisch zu sein. Bei mir im Fabia ist das nicht so, es kommt mir eher vor, als ob ich einen ganz normalen Spiegel habe. Gibt es für den Fabia asphärische/gewölbte Spiegel? oder sind das etwa schon welche? Gibt es ein Erkennungszeichen dafür?
    Ich habe die ganz ganz einfachen Spiegel, manuele Verstellung, keine Heizung und unlackiert.

    Vielen Dank für eure Infos im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bono_d70, 28.07.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    <Schließe mich der Frage an, bräuchte aber welche für elektrische Verstellung inkl. Spiegelheizung
     
Thema: Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia asphärischer spiegel nachrüsten

    ,
  2. skoda yeti asphärische Spiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Fremdfelge mit Serienmaßen = Serienrad?

    Fremdfelge mit Serienmaßen = Serienrad?: Moin, ich möchte gerne 7,5x18 ET51 Felgen für meinen Octavia kaufen, weil ich dann z.B. Spurplatten bis zu einem gewissen Maße nicht eintragen...
  4. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  5. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

    MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...