Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?

Diskutiere Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß...

1. #1 sagschni, 28.07.2014
    sagschni

sagschni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß sind. Diese scheinen wohl asphärisch zu sein. Bei mir im Fabia ist das nicht so, es kommt mir eher vor, als ob ich einen ganz normalen Spiegel habe. Gibt es für den Fabia asphärische/gewölbte Spiegel? oder sind das etwa schon welche? Gibt es ein Erkennungszeichen dafür?
    Ich habe die ganz ganz einfachen Spiegel, manuele Verstellung, keine Heizung und unlackiert.

Vielen Dank für eure Infos im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bono_d70, 28.07.2014
    bono_d70

bono_d70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    <Schließe mich der Frage an, bräuchte aber welche für elektrische Verstellung inkl. Spiegelheizung

Thema: Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia asphärischer spiegel nachrüsten

,
  2. skoda yeti asphärische Spiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Octavia III RS Spiegel

Octavia III RS Spiegel: Servus zusammen, Ich hab ein Problem Ich brauche die untere Abedeckung vom Aussenspiegel vom RS Leider finde ich das Teil nirgends Hat...
  5. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...