Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?

Diskutiere Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß...

  1. #1 sagschni, 28.07.2014
    sagschni

    sagschni

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß sind. Diese scheinen wohl asphärisch zu sein. Bei mir im Fabia ist das nicht so, es kommt mir eher vor, als ob ich einen ganz normalen Spiegel habe. Gibt es für den Fabia asphärische/gewölbte Spiegel? oder sind das etwa schon welche? Gibt es ein Erkennungszeichen dafür?
    Ich habe die ganz ganz einfachen Spiegel, manuele Verstellung, keine Heizung und unlackiert.

    Vielen Dank für eure Infos im Voraus!
     
  2. #2 bono_d70, 28.07.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    <Schließe mich der Frage an, bräuchte aber welche für elektrische Verstellung inkl. Spiegelheizung
     
Thema: Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia asphärischer spiegel nachrüsten

    ,
  2. skoda yeti asphärische Spiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  4. Smartlink+ nachrüstbar?

    Smartlink+ nachrüstbar?: Hallo in die Runde! Haben vor 3 Wochen sehr spontan einen Rapid Spaceback 70 KW Drive bestellt. Leider hatten wir die Probefahrt in einem Rapid...
  5. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...