Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?

Diskutiere Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß...

  1. #1 sagschni, 28.07.2014
    sagschni

    sagschni

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Ich habe am Wochenende bei einer Tour mit unserem Seat Ibiza bemerkt, das die Seitenspiegel viel mehr Sicht gewährleisten, obwohl sie gleich groß sind. Diese scheinen wohl asphärisch zu sein. Bei mir im Fabia ist das nicht so, es kommt mir eher vor, als ob ich einen ganz normalen Spiegel habe. Gibt es für den Fabia asphärische/gewölbte Spiegel? oder sind das etwa schon welche? Gibt es ein Erkennungszeichen dafür?
    Ich habe die ganz ganz einfachen Spiegel, manuele Verstellung, keine Heizung und unlackiert.

    Vielen Dank für eure Infos im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bono_d70, 28.07.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    <Schließe mich der Frage an, bräuchte aber welche für elektrische Verstellung inkl. Spiegelheizung
     
Thema: Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia asphärischer spiegel nachrüsten

    ,
  2. skoda yeti asphärische Spiegel

Die Seite wird geladen...

Asphärische Spiegel Serienmäßig/Nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  2. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  3. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  4. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  5. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...