Asg Problem
Diskutiere Asg Problem im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen citigo mit asg. Seit 3 Wochen gibt es Probleme mit dem Getriebe. Fahrzeug schaltet von jetzt auf gleich...
Thema:
Asg Problem
Die Seite wird geladen...
-
Asg Problem - Ähnliche Themen
-
Kupplung beim ASG Getriebe
Kupplung beim ASG Getriebe: Hallo Leute, ich wollte nur mal bekannt geben für Leute die denken, dass ein Automatisches Schalt Getrie keine Kupllung hat. Liegt falsch. Und... -
ASG, Kaltstart, Gang eingelegt, aber der Citigo fährt nicht los
ASG, Kaltstart, Gang eingelegt, aber der Citigo fährt nicht los: Hallo, guten Abend! Meine Frau fährt einen Citigo mit ASG, Bj. 2015. Heute morgen startet sie den Motor, legt Fahrstufe D ein, aber das Auto... -
Citigo ASG- Kupplung stinkt
Citigo ASG- Kupplung stinkt: Hat jemand von euch anderen ASG-Fahrern auch das Problem mit der stinkenden Kupplung? Solange man in der Ebene gemächlich anrollt, ist alles in... -
ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat
ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die... -
Citigo ASG lässt sich nicht starten
Citigo ASG lässt sich nicht starten: Guten Tag zusammen ich bin seit Ende Juni stolze Besitzerin eines neuen Citigo 1.0 ASG (60 PS) und finde den kleinen angenehm flott und sehr...