Ascher nachrüsten

Diskutiere Ascher nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, nach langem Vergleichen und Probefahrten hab ich mich vor ein paar Wochen für einen Superb Combi 1.8 TSI Elegance...

MZ_02

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI
Kilometerstand
15000
Hallo liebe Community,

nach langem Vergleichen und Probefahrten hab ich mich vor ein paar Wochen für einen Superb Combi 1.8 TSI Elegance entschieden.

Da ich noch etwas Geld sparen wollte hab ich mich auf einen EU-Import eingeschossen. Allerdings liegen die Wartezeiten dort zur Zeit bei zehn Monaten und mehr.

Daher hab ich mal ein bisschen im Internet gestöbert und schließlich einen Neuwagen gefunden der nahezu meine gewünschte Ausstattung hat und schneller verfügbar ist.

Da aber derzeit in Dänemark Ferien sind und sich da offenbar kein Rad dreht, bekomme ich das Auto voraussichtich nach Ostern.

Leider beinhaltet die Ausstattung des Fahrzeuges aber keinen Ascher, sodass ich ihn gern nachrüsten würde.

Meine Frage an euch ist nun, geht so ein Teil nachzurüsten und vieviel kostet das etwa? ?(

Beste Grüße an die Skoda-Gemeinde,

ich gehöre bald auch dazu. :D

#
schau mal hier: Ascher nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Beim Autokauf sparen aber hunderte von Euros im Jahr in die Luft pusten. Günstiger wäre es mit dem Rauchen aufzuhören :thumbsup:
Kostet der Ascherbecher nicht nur ein paar Euro. Jedenfalls war der Raucher-Aufpreis wenn ich mich recht erinnere nur ca. 20€.

Wie wäre es z.B. Beispiel hiermit ?

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
MZ_02 schrieb:
Leider beinhaltet die Ausstattung des Fahrzeuges aber keinen Ascher, sodass ich ihn gern nachrüsten würde.
Meine Frage an euch ist nun, geht so ein Teil nachzurüsten und vieviel kostet das etwa?
Und wie wäre es mit sowas Reversiblen wie im neuen Audi Q3?
siehe Bild 6 von: http://www.fr-online.de/auto/fotostrecken-auto/-/3580726/8338758/-/index.html ( http://www.fr-online.de/image/view/2011/3/13/-/8338752/highRes/5268376/-/06_ra_mo+audi+q3+130411.jpg )

Müsste es doch auch von Skoda aus'm Fabia oder so geben, vielleicht nicht in ganz so schick, aber immerhin..., damit entfällt alles Basteln und falls Du doch mal zum Nichtraucher wirst, ist auch alles leichter... *schmunzel*

KattiRöhrl

KattiRöhrl

Fahrzeug
Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
Sind Skodas nicht Nichtraucher Autos :D .
So einen Ascher wie im Q3 hat mein Renauelt Kangoo auch schon gehabt. Ist das Einzige, was von dem geblieben ist. Kann ich dir gerne schicken ;)
Gruß Katti

MZ_02

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
Also die Idee mit der reversieblen Lösung finde ich echt super,
die kann ich jederzeit rausnehmen und alles sieht wieder schick aus.
Da werd ich mich mal schlau machen, ob es sowas auch von Skoda giebt.
Danke für die guten Hinweise und vielleicht klappts ja irgendwann mal mit dem Rauchen aufzuhören.

ETU

Fahrzeug
SC 3,6 Elegance
Als bekennende Nichtraucher haben wir zugebenermaßen das Raucherpaket mitbestellt. Warum? Weil es ein praktischer Ablageplatz ist mit zusätzlichen 12V-Anschlüssen! Und das für wie ich glaube 20,-- Euro, da kann man nicht nein sagen, oder?

Etu

2mad

2mad

Fahrzeug
SC TDI DSG MJ11
Kilometerstand
120000
???
den Ablageplatz hat man ohnehin & auch die Steckdosen. Das Raucherpaket beinhaltet meines Wissens nur die Aschenbechereinsaetze & die Zigarettenanzuender. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Richtig 2mad.Beim Raucherpaket hat man Zigarettenanzünder und nen harten Plastikeinsatz.Sonst 12v Anschluß und die weichen Gummieinsätze.

monstar-x

monstar-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
ETU schrieb:
Als bekennende Nichtraucher haben wir zugebenermaßen das Raucherpaket mitbestellt. Warum? Weil es ein praktischer Ablageplatz ist mit zusätzlichen 12V-Anschlüssen! Und das für wie ich glaube 20,-- Euro, da kann man nicht nein sagen, oder?

Etu

Das ist so oder so drinnen. Statt hartem Plastik oder was auch immer das für ein Material ist, ist es beim "Nicht Raucher Fahrzeug" mit einer weichen Gummibeschichtung überzogen.

An alle die nicht im Auto und Wohnung rauchen ein dicks :top:
Ich selbst bin 5,5 Jahre Rauchfrei.

Spirit

Spirit

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Kamen
Kilometerstand
75800
Der Ascher vorn hat die Teilenummer 3T0 857 962 B TDZ (schwarz/chrom), 33,35 € plus Märchensteuer.

Zigarettenanzünder vorn, Zusammenbau 3T0 919 305 RYP (schwarz/chrom), 12,40 € plus Steuer, Leuchte , Ablagekasten/Ascher 4E0 919 390, 8,40 € plus Steuer.

Ablagekasten vorn 3T0 863 077 B TDZ (schwarz/chrom), 29,75 € plus Steuer, Einlage für Ablagekasten vorn 3T0 857 938 TDZ, 5,65 € plus Steuer.

Kabel, Stecker, Klemmen, Sicherungen usw. sind noch extra.

Gruß, Andreas

MZ_02

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
@Spirit

Danke für die Information, endlich mal wieder etwas hilfreiches zum eigentlichen Thema. :thumbsup:

MZ_02

Fahrzeug
Kilometerstand
15000
@ SuperB 2002:

Super Idee, das mit der Minibar. :thumbsup:

Meine zwei Jungs wären sicherlich zufrieden mit diesem Luxus, auch wenn dann nur Milch, Tee und evtl. noch was zu Knabbern drin wäre. :thumbup:

Platz genug ist auf jedem Fall.

SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug
S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
@ MZ_02

Im Superb I gab es noch ein gekühltes Fach in der Mittelarmlehne, sozusagen eine kleine Minibar ;-)

Und noch eine kleine Anmerkung an monstar-x. Wenn Du mein Post richtig lesen würdest, nichts Anderes habe ich gesagt, als das Spirit die Frage schon längst beantwortet hat. :P

Thema:

Ascher nachrüsten

Sucheingaben

skoda yeti aschenbecher nachrüsten

,

aschenbecher skoda fabia

,

skoda octavia aschenbecher nachrüsten

,
skoda octavia 3 aschenbecher
, aschenbecher skoda octavia 3, hat der skoda ambition kein aschenbecher, aschenbecher Octavia 2 einbauen, skoda octavia 1 z zigarettenanzünder nachrüsten, 4M0.919.390, skoda fabia ohne aschenbecher, supberb 3 maße aschenbecher, skoda fabia aschenbecher nachrüsten, aschenbecher yeti octavia, aschenbecher auto nachrüsten, nachrüstung ascher vw, skoda citigo aschenbecher, skoda yeti aschenbecher, Aschenbecher Einsatz skoda superb, skoda superb aschenbecher , Skoda yeti 2013 wo ist der aschenbecher vorne, aschenbecher für skoda fabia, raucherpaket skoda, aschenbecher für skoda fabia 3, aschenbercher nachtraeglich einbauen octavia, octavia aschenbecher
Oben