Aschenbecherschublade?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von JAN0SCH, 30.07.2006.

  1. #1 JAN0SCH, 30.07.2006
    JAN0SCH

    JAN0SCH

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage, und zwar such eich irgendwas, was ich anstatt der Aschenbecher Schublade einbauen kann. Ich dachte entweder an ein offenes Fach wie es die alten Passat haben, oder sowas wie eine CD-Box in der Art wie Fischer sie baut. Weiß da jemand von euch was, oder gibt es schon jemanden der sowas hat?
    Bin Nichtraucher, und ich finde das im Moment vergeudeten Platz.
    Gruß,

    der JAN0SCH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 JAN0SCH, 31.07.2006
    JAN0SCH

    JAN0SCH

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hm, danke für den Tip, aber FSE habe ich schon anderweitig verbaut, außerdem erhoffte ich mir zusätzlichen Stauraum in diesem Bereich...
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    viel mehr Stauraum als der Ascher bietet wirst du dort nicht bekommen, denn direkt dahinter sitzt das Airbag-STG
     
  6. #5 JAN0SCH, 31.07.2006
    JAN0SCH

    JAN0SCH

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    naja, aber das wäre ja schon mal was, denn im Moment kann ich diesen Raum überhaupt nicht nutzen, da ich Nichtraucher bin und die Steckdose bei mir auch keine Verwendung findet.
     
  7. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    :troll:
    :offtopic:

    Aaaaasccchhhheeeeebeeessccchhheeer auf
    Erdnüsse rein
    Aaaaasccchhhheeeeebeeessccchhheeer zu
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octi_Tuner, 09.08.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Genau!

    Ich benutze das Teil auch nur als Süßwarenschublade.
    Wenn die leer ist und ich meine Reserven in der Mittelarmlehne angreife dann muss das Teil halt als Mülleimer für die ganzen kleinen Papierchen dienen.

    Ist so auch ganz praktisch beim entsorgen brauchst nicht immer das ganze Auto absuchen und die Papierchen zusammelklauben. :hammer:

    Gruß
    Octi_Tuner


    EDIT: @ JABBA Du bist nicht zufällig Fan vom "Maddin"(Schillerstraße)???
    Mir fällt grad sein Nachname nicht ein.
     
  10. Napi

    Napi Guest

    Ich bin auch auf der Suche nach einer sinnvollen Verwendung für das Aschloch, ich bin am überlegen ob man nicht diesen Einbauplatz für eine Ladedruckanzeige nutzen könnte(bringt zwar nix, aber ich bastel gerade an einem USB-Anschluß statt Zigarettenanzünder, daher ist dann die Schublade viel offen...) finde nur keine LDA die in "Skodaoptik" daherkommt. :(
     
Thema:

Aschenbecherschublade?!?