Aschenbecherlackieren...???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Titzi, 27.06.2003.

  1. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mein Deckel vom Aschenbecher lackieren...

    Aber wie bekomme ich diesen Ausgebaut???

    Über einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar... den wildes rumschrauben ohne Sinn und Ahnung ist nicht so mein FALL!!! Vielleicht ist die Lösung ja vor meiner Nase, aber ich sehe diese nicht...

    Und wie kann ich das Raucherzeichen auf dem Deckel abdecken, da ich es nicht mit lackieren möchte... Abkleben geht schlecht ?(

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 27.06.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Die Aschenbechereinheit ist geschraubt! Mußt mal gucken!Den Deckel kann man dann ausklipsen!
    Aber ACHTUNG :Feder und Stift nicht verloren gehen lassen!!!

    Das Raucherzeichen würd ich mit nem kleinem Aufkleber der grade so abdeckt überkleben!
     
  4. #3 octavia4x4, 06.07.2003
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Nochmal Achtung
    Habe meinen AB auch ausgebaut und lackiert. Aber irgendwie ging da so´n kleines Teil verloren. Jetzt klappt der AB nicht mehr so schön heraus. Was aber egal ist, da das Ding eh nur Atrappe ist...
    Das Raucher Zeichen habe ich weggeschliffen...

    Gruß octavia4x4
     
  5. Titzi

    Titzi Guest

    Viellen Danke für die Warnung :hoch:,

    ich habe das lackieren erstmal auf später verschoben! Solange das Wetter so schlecht ist... Aber dann ATTACKE! Da ich im Freien Arbeiten/lackieren muß...

    All Zeit Gute Fahrt!
    Titzi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecherlackieren...???