Aschenbecherlackieren...???

Diskutiere Aschenbecherlackieren...??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne mein Deckel vom Aschenbecher lackieren... Aber wie bekomme ich diesen Ausgebaut??? Über einen hilfreichen...

Titzi

Guest
Hallo Leute,

ich möchte gerne mein Deckel vom Aschenbecher lackieren...

Aber wie bekomme ich diesen Ausgebaut???

Über einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar... den wildes rumschrauben ohne Sinn und Ahnung ist nicht so mein FALL!!! Vielleicht ist die Lösung ja vor meiner Nase, aber ich sehe diese nicht...

Und wie kann ich das Raucherzeichen auf dem Deckel abdecken, da ich es nicht mit lackieren möchte... Abkleben geht schlecht ?(

All Zeit Gute Fahrt
Titzi
 

skoddi81

Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
231
Zustimmungen
0
Ort
Wolfen/Deutschland
Die Aschenbechereinheit ist geschraubt! Mußt mal gucken!Den Deckel kann man dann ausklipsen!
Aber ACHTUNG :Feder und Stift nicht verloren gehen lassen!!!

Das Raucherzeichen würd ich mit nem kleinem Aufkleber der grade so abdeckt überkleben!
 

octavia4x4

Guest
Nochmal Achtung
Habe meinen AB auch ausgebaut und lackiert. Aber irgendwie ging da so´n kleines Teil verloren. Jetzt klappt der AB nicht mehr so schön heraus. Was aber egal ist, da das Ding eh nur Atrappe ist...
Das Raucher Zeichen habe ich weggeschliffen...

Gruß octavia4x4
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Titzi

Guest
Viellen Danke für die Warnung :hoch:,

ich habe das lackieren erstmal auf später verschoben! Solange das Wetter so schlecht ist... Aber dann ATTACKE! Da ich im Freien Arbeiten/lackieren muß...

All Zeit Gute Fahrt!
Titzi
 
Thema:

Aschenbecherlackieren...???

Aschenbecherlackieren...??? - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
störendes Vibrationsgeräusch im Armaturenbrett / Motorraum: Hoi Community Ich bin auf der Suche nach einer Geräuschquelle. Das Geräusch tritt bei ca 3.500 prm und bei etwas über 4.000 auf. Ist laut und...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Fahrerprofile ./. Benutzer: Hallo, ich habe meinen Kodiaq (2017) gegen das neue 2020er Modell getauscht. Für beide hatte ich jeweils drei Schlüssel und möchte nun für den...
Oben