Aschenbecherkonsole Favorit - Formen - Pick Up

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Winfried Loddo, 18.04.2004.

1. #1 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

eventuell kann mir jemand sagen ob und wie ich die Konsole - Befestigung, des Asvhenbechers ausgebaut bekomme.
    Wollte diesen tausche da nur eine Steckdose eingebaut ist und nun soll ein Zigarettenanzünder rein.
    Wäre gut wenn ich nicht das Amaturenbrett abbauen müsste.

Danke für die Hilfe
    Winfried

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 18.04.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Ist eigentlich ganz einfach da ran zukommen. Du Musst erstmal die Konsole mit den ganzen Schaltern (Nebler, Heizung etc.) ausbauen. Denn die Konsole ist von oben mit Schrauben befestigt.

Soll heißen du kommst auch nur von oben ran.

Werde gleich nochmal bei mir schauen und dir nachher noch genaueres samt Fotos per HTML-Guide bereitstellen wenn du willst ?

Gruß Andi

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Jo, genauso.
    Ist'n bißchen friemlig, aber mit Geduld eine leicht lösbare Aufgabe.

skomo

5. #4 sk_fav781, 18.04.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

So Winfried,

hab mal schnell einen Guide samt Fotos erstellt. Sollte dir gut weiterhelfen.

HIER KLICKEN

Gruß Andi

6. #5 Winfried Loddo, 18.04.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Danke Andi.

Ich werde es in kommender Woche mal ausprobieren.

Bis dann

Winfried

7. pepa

pepa Guest

Was kann man eigentlich für zigarettenanzünder nehmen? Nur original skoda, oder gehen auch andere?
    Hab mich damit noch garnicht beschäftigt, würde den evtl. nur als „energiequelle“ haben, nicht zum rumruzen :verwirrt:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecherkonsole Favorit - Formen - Pick Up

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherkonsole Favorit - Formen - Pick Up - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  4. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...