Aschenbecherbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von micelino, 26.12.2010.

  1. #1 micelino, 26.12.2010
    micelino

    micelino

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist defekt. Ich möchte nichts kaputt machen, da der Wagen mit nicht gehört.

    Hat jemand einen Tip, wie man an den Beleuchtungsträger rankommt ?

    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Micelino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia2 DSG, 25.01.2011
    Octavia2 DSG

    Octavia2 DSG

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebensee 4802 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Esthofer Team
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo dazu musst du die verkleidung vom schalthebel entfernen,darunter sind 2 schrauben,dann kannst du den ganzen Aschenbecher rausnehmen,aber achtung!!!! die birne gibt es nur bei VW!!! ich habe bei mir auf LED Strip gewechselt!!!
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecherbeleuchtung octavia

    ,
  2. octavia birne aschenbecher wechseln

    ,
  3. octavia aschenbecherbeleuchtung wechseln

    ,
  4. beleuchtung aschebecher im tozran,
  5. aschenbecherbeleuchtung touran wechseln,
  6. skoda octavia aschenbecherbeleuchtung,
  7. aschenbecherbeleuchtung skoda octavia combi ,
  8. skoda octavia 1z aschenbecherbeleuchtung,
  9. skoda octavia beleuchtung aschenbecher
Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecherbeleuchtung farblich passend zur Instrumentenbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung farblich passend zur Instrumentenbeleuchtung: Hallo, da ich kürzlich das Radio draussen hatte, kam ich auf die Idee mir bei der Gelegenheit gleich eine Aschenbecherbeleuchtung reinzubauen....
  2. Aschenbecherbeleuchtung reparieren???

    Aschenbecherbeleuchtung reparieren???: Hallo Leute, gerade eben ist meine Aschenbecherbeleuchtung hops gegangen. Hat jemand eine Ahnung wie man die wechseln kann???
  3. Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?

    Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?: Moin moin Community! Die Glühlampe der Aschenbecherbeleuchtung ist durchgebrannt. Soll ich das vom Autohaus wieder richten lassen oder kann ich...