Aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist...

micelino

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist defekt. Ich möchte nichts kaputt machen, da der Wagen mit nicht gehört.

Hat jemand einen Tip, wie man an den Beleuchtungsträger rankommt ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Micelino
 
#
schau mal hier: Aschenbecherbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia2 DSG

Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Ebensee 4802 Österreich
Fahrzeug
Octavia 1Z 1,9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Esthofer Team
Kilometerstand
81000
Hallo dazu musst du die verkleidung vom schalthebel entfernen,darunter sind 2 schrauben,dann kannst du den ganzen Aschenbecher rausnehmen,aber achtung!!!! die birne gibt es nur bei VW!!! ich habe bei mir auf LED Strip gewechselt!!!
 
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Xenonbrenner Fassung: Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen zugreifen. Kann mir jemand sagen, wo man die Fassung, also die Kunstoffringe, für den D1S...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, Weiß jemand wie man am besten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt? (Ich habe eine Elektrische Standheizung bei meinem...
Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...

Sucheingaben

octavia birne aschenbecher wechseln

,

aschenbecherbeleuchtung octavia

,

aschenbecherbeleuchtung octavia II

,
aschenbecherbeleuchtung octavia 2
, aschenbecher leuchtmittel wechseln skoda octavia 1z5, aschenbecherbeleuchtung skoda octavia nachrüsten , skoda oktavia aschenbecherbirne erneuern, beleuchtung Aschebecher Skoda Octavia 2, octavia 1z aschenbecherbeleuchtung zündplus?, skoda octavia aschenbecher glühbirne, Lampe im aschenbecher octavia 1z5 tauschen, octavia aschenbecherbeleuchtung wechseln, beleuchtung aschebecher im tozran, aschenbecherbeleuchtung touran wechseln, skoda octavia aschenbecherbeleuchtung, aschenbecherbeleuchtung skoda octavia combi , skoda octavia 1z aschenbecherbeleuchtung, skoda octavia beleuchtung aschenbecher, birne im aschenbecher skoda octavia2 wechseln
Oben