Aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist...
  • Aschenbecherbeleuchtung Beitrag #1

micelino

Hallo zusammen,

habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist defekt. Ich möchte nichts kaputt machen, da der Wagen mit nicht gehört.

Hat jemand einen Tip, wie man an den Beleuchtungsträger rankommt ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Micelino

#
schau mal hier: Aschenbecherbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aschenbecherbeleuchtung Beitrag #2

Octavia2 DSG

Fahrzeug
Octavia 1Z 1,9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Esthofer Team
Kilometerstand
81000
Hallo dazu musst du die verkleidung vom schalthebel entfernen,darunter sind 2 schrauben,dann kannst du den ganzen Aschenbecher rausnehmen,aber achtung!!!! die birne gibt es nur bei VW!!! ich habe bei mir auf LED Strip gewechselt!!!

Thema:

Aschenbecherbeleuchtung

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

Service-Intervalle Skoda Octavia - Serviceheft PDF?: Hallo, ich habe mein Serviceheft irgendwo verlegt und wäre dankbar, wenn jemand mir evtl. die Seiten aus dem Serviceheft einscannen oder PDF-Link...
Skoda Octavia 2 1,6 FSI 2005 bj Problem batterie Bitte um hilfe: Hallo zusammen, Ich fahre einen skoda octavia 2 1,6 FSI 2005 bj und zwar muss ich die Batterie wechseln habe die Marke bosch S4008 680 A 74 Ah 12...
Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI RS Stand und Tagfahrlicht ohne Funktion.: Hallo an alle. Habe Skoda Octavia 2.0 TDI RS Facelift Model Bj. 2009. Problem, dass am Fahrzeug kein Stand und kein Tagfahrlicht angeht. Habe...
Welcher Auszieher für Injektoren?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Octavia RS (1Z3) Baujahr 2007 mit 170PS 2.0 TDI. Ich muss für TÜV zu bekommen einen undichten Injektor...
Tür verriegelt nicht bei warmen Temperaturen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip was es sein kann. Bei meinem Skoda Octavia Kombi 1,6 Baujahr 2007 ist mir aufgefallen, dass wenn...

Sucheingaben

octavia birne aschenbecher wechseln

,

aschenbecherbeleuchtung octavia

,

aschenbecherbeleuchtung octavia II

,
aschenbecherbeleuchtung octavia 2
, aschenbecher leuchtmittel wechseln skoda octavia 1z5, aschenbecherbeleuchtung skoda octavia nachrüsten , skoda oktavia aschenbecherbirne erneuern, beleuchtung Aschebecher Skoda Octavia 2, octavia 1z aschenbecherbeleuchtung zündplus?, skoda octavia aschenbecher glühbirne, Lampe im aschenbecher octavia 1z5 tauschen, octavia aschenbecherbeleuchtung wechseln, beleuchtung aschebecher im tozran, aschenbecherbeleuchtung touran wechseln, skoda octavia aschenbecherbeleuchtung, aschenbecherbeleuchtung skoda octavia combi , skoda octavia 1z aschenbecherbeleuchtung, skoda octavia beleuchtung aschenbecher, birne im aschenbecher skoda octavia2 wechseln
Oben