Aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist...

micelino

Hallo zusammen,

habe zur Zeit einen Octavia(Bj 2007, 1,9 TD) für mehrere Wochen (leider nur) in Pflege und die Aschenbecherbeleuchtung ist defekt. Ich möchte nichts kaputt machen, da der Wagen mit nicht gehört.

Hat jemand einen Tip, wie man an den Beleuchtungsträger rankommt ?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Micelino

#
schau mal hier: Aschenbecherbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia2 DSG

Fahrzeug
Octavia 1Z 1,9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Esthofer Team
Kilometerstand
81000
Hallo dazu musst du die verkleidung vom schalthebel entfernen,darunter sind 2 schrauben,dann kannst du den ganzen Aschenbecher rausnehmen,aber achtung!!!! die birne gibt es nur bei VW!!! ich habe bei mir auf LED Strip gewechselt!!!

Thema:

Aschenbecherbeleuchtung

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007): Guten Abend zusammen, ich wechsle gerade das hintere Radlager von meinem Octavia 1Z (vor-Facelift) Bj 2007 1.9 TDI. Kann mir bitte jemand von...
Steuergerät 9 Byte 18 verändert hilfe: Guten Tag, Ich habe einen Skoda Octavia 2 (1Z5) Baujahr 2012, mir wollte jemand etwas codieren und hat dabei den Byte 18 im Stg. 9 verändert...
Original Teilenummer für Bremsbeläge/Bremsscheiben und Kraftstofffilter: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (MJ 2018, 140 kW, TDI, 4x4, DSG) möchte ich bald die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten wechseln. Laut...
Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN: Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 1.4 TDI Motorkennbuchstabe BMS mit Motorschaden. Ich könnte inen BMS aus einem VW Fox haben. Meine Frage...
Elektroproblem Klimakompressor: Hallo liebe Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen Octavia 2 Rs mit BMN Motor aus 2007. Habe das Problem das die...

Sucheingaben

octavia birne aschenbecher wechseln

,

aschenbecherbeleuchtung octavia

,

aschenbecherbeleuchtung octavia II

,
aschenbecherbeleuchtung octavia 2
, aschenbecher leuchtmittel wechseln skoda octavia 1z5, aschenbecherbeleuchtung skoda octavia nachrüsten , skoda oktavia aschenbecherbirne erneuern, beleuchtung Aschebecher Skoda Octavia 2, octavia 1z aschenbecherbeleuchtung zündplus?, skoda octavia aschenbecher glühbirne, Lampe im aschenbecher octavia 1z5 tauschen, octavia aschenbecherbeleuchtung wechseln, beleuchtung aschebecher im tozran, aschenbecherbeleuchtung touran wechseln, skoda octavia aschenbecherbeleuchtung, aschenbecherbeleuchtung skoda octavia combi , skoda octavia 1z aschenbecherbeleuchtung, skoda octavia beleuchtung aschenbecher, birne im aschenbecher skoda octavia2 wechseln
Oben