Aschenbecherbeleuchtung farblich passend zur Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tobi78, 14.06.2012.

1. tobi78

tobi78

Fahrzeug:
    Fabia Combi II Ambiente, 1.4l Benziner 63kW, BJ 11/08
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

da ich kürzlich das Radio draussen hatte, kam ich auf die Idee mir bei der Gelegenheit gleich eine Aschenbecherbeleuchtung reinzubauen. Das sieht jetzt so aus, daß 2 grüne 5mm LEDs unten aus dem Umbaukasten vom Radio auf die beiden Dosenhalter leuchten in die man auch den Aschi steckt.
    Die Ausleuchtung ist perfekt, nur die Farbe stört mich. Es sollte eigentlich zur Instrumenten- und Radiobeleuchtung passen, aber die LEDs sind grassgrün und die Instrumentenbeleuchtung eher so gelb-grün.
    hat schomal jemand LED's in diesem Skoda- bzw. VW-grün gesehen? Oder weiss noch jemand von seinem letzten Tachoumbau wie das beleuchtet ist? Macht Skoda das vielleicht mit grünen und gelben LED's in Kombination oder mit weissen und einem Farbfilter?

Gruß
    Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung farblich passend zur Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung farblich passend zur Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  3. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  4. Passende Dachbox F3 Combi

Passende Dachbox F3 Combi: Moin in die Runde wer von Euch hat eine Dachbox mit Railingträger für den Fabia 3 Combi und würde sie mir, wenn ich sie benötige mal ausleihen?...
  5. Passendes Gewindefahrwerk ST

Passendes Gewindefahrwerk ST: Zum Aktuellen Anlass und weil es anscheinend nirgends zu finden ist und in etlichen Beiträgen Thematisiert wird möchte ich es euch erleichtern....