Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Community! Die Glühlampe der Aschenbecherbeleuchtung ist durchgebrannt. Soll ich das vom Autohaus wieder richten lassen oder kann ich...

  1. #1 PimpMyHeart, 06.02.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

    Die Glühlampe der Aschenbecherbeleuchtung ist durchgebrannt. Soll ich das vom Autohaus wieder richten lassen oder kann ich das selbst, ohne etwas zu zerkratzen, abzubrechen oder dergleichen selber machen?

    Möchte doch auch mal was basteln. :beten: :weglach:



    Mfg...der Flo
     
  2. #2 turbo fan, 06.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Octi-Knuddl,

    mein Tip wäre einfach mit dem :smoke: aufhören. Da braucht Man(n) sowas nicht. :achtungironie:

    gruß turbo fan :headbang:
     
  3. Bayard

    Bayard Guest

    .... lach, genau der Spruch lag mir spontan auch auf den Lippen...

    aber das aufhören ist garnicht so einfach.


    Ansonsten kann ich leider nicht helfen - ich hab leider keine Aschenbecherbeleuchtung - hätte aber gerne eine.

    Nix für ungut und Grüße
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skoda.de/aschenbecherbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...