Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von PimpMyHeart, 06.02.2007.

  1. #1 PimpMyHeart, 06.02.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

    Die Glühlampe der Aschenbecherbeleuchtung ist durchgebrannt. Soll ich das vom Autohaus wieder richten lassen oder kann ich das selbst, ohne etwas zu zerkratzen, abzubrechen oder dergleichen selber machen?

    Möchte doch auch mal was basteln. :beten: :weglach:



    Mfg...der Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 06.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Octi-Knuddl,

    mein Tip wäre einfach mit dem :smoke: aufhören. Da braucht Man(n) sowas nicht. :achtungironie:

    gruß turbo fan :headbang:
     
  4. Bayard

    Bayard Guest

    .... lach, genau der Spruch lag mir spontan auch auf den Lippen...

    aber das aufhören ist garnicht so einfach.


    Ansonsten kann ich leider nicht helfen - ich hab leider keine Aschenbecherbeleuchtung - hätte aber gerne eine.

    Nix für ungut und Grüße
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skoda.de/aschenbecherbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...