Aschenbecher

Diskutiere Aschenbecher im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche ein original Aschenbecher für mein Roomster. Wenn einer von euch ein über hat kann er sich gerne bei mir melden.

1. BJS

BJS

Hallo ich suche ein original Aschenbecher für mein Roomster. Wenn einer von euch ein über hat kann er sich gerne bei mir melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Gibt es beim Skoda Händler für 16€.

4. BJS

BJS

Danke, aber hätte ja sein können das einer von euch ein über hat und den verkaufen möchte.

Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  2. Privatverkauf Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen

Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo. Ich verkaufe hier den Multimediahalter und Aschenbecher aus meinem Octavia 5e, gerne auch einzeln. Passen meines...
  3. Kein ordentlicher Aschenbecher?

Kein ordentlicher Aschenbecher?: Hallo, wir haben unseren neuen seit Mittwoch und haben gerade die erste Tour hinter uns. Es ist ein 4x4 L&K mit 190PS Automatik. Ich bin Raucher...
  4. Privatverkauf Octavia 2 / 1Z Mittelarmlehne Luftausströmer Aschenbecher hinten

Octavia 2 / 1Z Mittelarmlehne Luftausströmer Aschenbecher hinten: Verkaufe gebrauchten 1Z0 857 289 A (Rahmen Aschebecher hinten) 1Z0 819 203 (Luftausströmdüsen hinten) 1Z0 863 284 (Aschenbecher hinten) Voll...
  5. iPhonehalter statt Aschenbecher

iPhonehalter statt Aschenbecher: Hallo zusammen, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Combi und hätte da gleich mal eine Frage. Es gibt ja für den...