Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von olli1969, 06.05.2011.

1. #1 olli1969, 06.05.2011
    olli1969

olli1969

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeug Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    400
    Wieviele Aschenbecher werden beim neuen Fabia Modell 2011 mitgeliefert? Habe nur einen vorne in der Mittelkonsole beim Schalthebel. Hinten in der Halterung war kein Aschenbecher.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 07.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei meinem war es genauso. Du kannst den Ascher ja zwischen vorn und hinten wechseln. Oder besorge Dir über den :) einen 2. Aschenbecher.

4. #3 olli1969, 07.05.2011
    olli1969

olli1969

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeug Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    400
    Vielleicht bin ich etwas zu blöd, aber was bedeutet ;) ?

5. #4 digibär, 07.05.2011
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    ;) oder :) => das ist der Freundliche - der freundliche Skoda-Partner.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen

Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo. Ich verkaufe hier den Multimediahalter und Aschenbecher aus meinem Octavia 5e, gerne auch einzeln. Passen meines...
  2. Kein ordentlicher Aschenbecher?

Kein ordentlicher Aschenbecher?: Hallo, wir haben unseren neuen seit Mittwoch und haben gerade die erste Tour hinter uns. Es ist ein 4x4 L&K mit 190PS Automatik. Ich bin Raucher...
  3. Privatverkauf Octavia 2 / 1Z Mittelarmlehne Luftausströmer Aschenbecher hinten

Octavia 2 / 1Z Mittelarmlehne Luftausströmer Aschenbecher hinten: Verkaufe gebrauchten 1Z0 857 289 A (Rahmen Aschebecher hinten) 1Z0 819 203 (Luftausströmdüsen hinten) 1Z0 863 284 (Aschenbecher hinten) Voll...
  4. iPhonehalter statt Aschenbecher

iPhonehalter statt Aschenbecher: Hallo zusammen, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Combi und hätte da gleich mal eine Frage. Es gibt ja für den...
  5. Beleuchtung im Aschenbecher?!

Beleuchtung im Aschenbecher?!: hallo, ich bin mir nicht ganz sicher: gibt es im vorderen Aschenbecher ein Beleuchtung? Ich kann nur bei ausgebautem Aschereinsatz ein weisses...