Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Diskutiere Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage zu der Sonderausstattung "Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder". Wenn diese Option nicht gewählt ist, ist dann trotzdem...

1. #1 shortyle, 09.09.2013
    shortyle

shortyle

Hallo,

mal eine Frage zu der Sonderausstattung "Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder".
    Wenn diese Option nicht gewählt ist, ist dann trotzdem auf der Mittelkosole ein Zigarettenanzünder (de)plaziert?
    Optisch find ich das doch sehr unschön.

Viele Grüße
    shortyle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy35, 09.09.2013
    Speedy35

Speedy35

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Da sollte dann einfach ein 12V Stöpsel drauf sein, anstatt des Anzünders.

Guckst Du hier:
    Bilder-Wunsch-Thread

4. #3 shortyle, 09.09.2013
    shortyle

shortyle

Danke für die Hilfe... Hätte ich wohl lieber mal die SuFu benutzt.

Schön ist aber wirklich anders :(

Thema: Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...