Aschenbecher und Schubladenfach in Holz nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbdriver, 08.02.2004.

  1. #1 superbdriver, 08.02.2004
    superbdriver

    superbdriver Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi und Herzlich Willkommen hier in der Community ! :friede:

    sicher kann man das ohne Probleme umbauen bzw. tauschen. Müsste 1 zu 1 passen. Den Aschenbecher bekommt man leicht raus. Nutze einfach mal die Suchfunktion der Community. Oder ließ dir ein paar Beiträge hier im Superb-Forum durch. Dort wird über ein Problem des Aschenbechers diskutiert. Dort findest du dann auch, wie man dieses komplett ausbaut. Das ging glaube durch lösen einer Schraube. Dann die Schaltkulisse abheben und der komplette Ascher kann raus. Steht aber wie gesagt in dem besagten Beitrag.

    Die Schublade dürfte sogar noch leichter rausgehen.
     
  4. #3 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    und bist du der Glückliche ? Ich habe mitgeboten und wurde bei beiden Auktionen um 50 Cent überboten .... naja , was solls
    shit happens ....

    Beim nächstenmal ist es meins :-)
     
  5. #4 Superb02, 08.02.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    ja nu, mal ganz abgesehen, dass die Teile ja einfach passen müssen, weil sie ja nur inner anderen Farbe gehalten sind...

    AAABER : sagt mal, habt ihr euch das schon mal bildlich vorgestellt ? Schwarze Mittelkonsole mit Ascher zbd Schublade in Vavona ? Na gut, muß jeder für sich selber entscheiden, mein Fall wär das allerdings nich :doggie:
     
  6. #5 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die Teile wären in mein Kellerlager gekommen und ich hätte auf die Mittelkonsole gewartet .... Die Leisten in der Tür würden bleiben (Leichtmetall) und hinten die kleine Mittelkonsole hätte ich mir auch noch besorgt...

    Ich hab aber im D&W Katalog von 2003 Lack entdekct, der durch streichen oder tupfen wie echtes Holz aussehen soll .... obs wirklich so ist ?
     
  7. #6 Nighteye, 08.02.2004
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Huhu,
    also ich hab noch so ne Mittelkonsolenabdeckung.
    Ist farblich allerdings bisserl dunkler?!

    mfg

    Peter
     
  8. #7 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die komplette Abdeckung (also das drumherum ) oder auch die Aschenbecher Dinge ? Hätte interresse . Schreib mir mal bitte ne Mail: yoshynaumann@web.de
     
  9. #8 yoShy6412, 09.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Habe etwas interessantes bei eBay gefunden:

    Climatronicbesitzer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455418460&category=10420

    Klimaanlagenbesitzer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455400774&category=10420

    und hier, das finde ich aber hässlich : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455420027&category=10420

    Diese Dinger sind in Mahagoni , Wurzelholz , Rosenholz und vielen weiteren Varinaten verfügbar . Auch Carbon, Silber , Gelb und und und ...

    Ich lege mir vielleicht Mahagoni zu. Aber nur für Mittelkonsole. Die Lüftungsöffnungen sollen schon Leichtmetall bleiben :-)

    Ich habe der Firma www.prewoodec.de ne Mail geschrieben, ob sie Bilder vom eingebautem Zustand haben . Wenn diese gut sind, hole ich es mir. Oder ich bekomm ein Gutes Angebot für Original Blenden ....
     
  10. #9 Geoldoc, 09.02.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @yoshy6421

    original von Kema:
    Da gibt es doch ein paar möglichkeiten, sich das mal anzuschauen.
    In Silber in Luckys Fabia etc.

    EDIT:
    Bei www.sunstop-shop.de kann man sich auch drei Gratis- Farbmuster bestellen, dass sollte dann letzte Unklarheiten beseitigen...
     
  11. #10 yoShy6412, 09.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    danke . habe mir jetzt drei "Proben" bestellt.
    -Mahagoni
    -Wurzelholz dunkel
    -Rosenholz

    mal sehn was am besten aussieht.
     
  12. #11 yoShy6412, 22.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    so , heute sind die besagten Proben gekommen. Mahagoni sieht am besten aus.
    Leider hat sich Nighteye nicht nochmal gemeldet. Keine Antwort auf Emails .... schade. Hätte wirklich Interresse an der Original Mittelkonsole gehabt.
     
  13. #12 Nighteye, 22.02.2004
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Du hast Post..

    Sorry das so lang gedauert hat...

    Peter
     
  14. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moim Leute,

    Ich habe gerade meiner Mittelkonsole neue Bekleidung verpasst.

    > Cockpit-Design von Prewoodec <

    in Wurzelholz-Optic.


    [​IMG]

    !!! Zum vergrößern bitte Bild klicken !!!

    Das schaut richtig klasse aus. Gefällt mir besser als Vavona. Nur die Passgenauigkeit ist nicht 100%. .........Na, merkt ja keiner.

    Gruß Detlef
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 yoShy6412, 20.06.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    joa, sieht okay aus. Ich hätte aber das Mahagonie genommen. Aber ich warte jetzt lieber, bis es bei ebay oder so wieder Original-Holzteile geibt. Mir fehlt ja nur noch Aschenbecher und Schaltkulisse ...
     
  17. #15 SuperBiene, 25.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    ja, ich auch :rolleyes:
     
Thema:

Aschenbecher und Schubladenfach in Holz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher und Schubladenfach in Holz nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...