Aschenbecher tauschen gegen Ablage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lackie, 24.10.2010.

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den Aschenbecher in der Mittelkonsole komplett entfernt hat. Ich möchte da nämlich ein großes Ablagefach haben, also nicht nur den Einsatz raus, sondern den kompletten Aschenbecher. Kennt jemand noch die Bestellnummer für die große Ablage ohne Klappe und alles? Bzw. gibt es da eine, außer dem bekannten Filzstreifen? Oder gibt es die nur auf der cz. Seite?
    In der Suchfunktion finde ich nur etwas über das kleine Fach mit dem Filzstreifen.......

    Danke vorab.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher tauschen gegen Ablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 aschenbecher ersetzen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher tauschen gegen Ablage - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...