Aschenbecher tauschen gegen Ablage

Diskutiere Aschenbecher tauschen gegen Ablage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den Aschenbecher in der Mittelkonsole komplett entfernt hat. Ich möchte da nämlich ein großes...

1. lackie

lackie

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den Aschenbecher in der Mittelkonsole komplett entfernt hat. Ich möchte da nämlich ein großes Ablagefach haben, also nicht nur den Einsatz raus, sondern den kompletten Aschenbecher. Kennt jemand noch die Bestellnummer für die große Ablage ohne Klappe und alles? Bzw. gibt es da eine, außer dem bekannten Filzstreifen? Oder gibt es die nur auf der cz. Seite?
    In der Suchfunktion finde ich nur etwas über das kleine Fach mit dem Filzstreifen.......

Danke vorab.

Thema: Aschenbecher tauschen gegen Ablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 aschenbecher ersetzen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher tauschen gegen Ablage - Ähnliche Themen

1. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  2. Xenon Brenner Tausch höhere k

Xenon Brenner Tausch höhere k: Hi Leute Würde gerne andere bzw eine höhere Kelvin verbauen. Welche ist original und hat jemand das ganze schon gemacht und wie war das Ergebnis?
  3. Scheibenwischer selber tauschen?

Scheibenwischer selber tauschen?: hallo yetianer, Frage: kann man am Yeti die Scheibenwischerblätter hinten und vorne selber wechseln? Genauso mit den Lampen, oder muss man da in...
  4. Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E

Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E: Guten Morgen, da bei meinem 2010'er S2 die Tasten und Scrollrädchen des Multifunktionslenkrades oftmals nur noch nach Behandlung mit Kontaktspray...
  5. Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen

Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass jemand eine Antowort auf meine Frage geben kann. Ich möchte die Domlager bei meinem Benziner 1.4 BUD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden