Aschenbecher tauschen gegen Ablage

Diskutiere Aschenbecher tauschen gegen Ablage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den Aschenbecher in der Mittelkonsole komplett entfernt hat. Ich möchte da nämlich ein großes...

lackie

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den Aschenbecher in der Mittelkonsole komplett entfernt hat. Ich möchte da nämlich ein großes Ablagefach haben, also nicht nur den Einsatz raus, sondern den kompletten Aschenbecher. Kennt jemand noch die Bestellnummer für die große Ablage ohne Klappe und alles? Bzw. gibt es da eine, außer dem bekannten Filzstreifen? Oder gibt es die nur auf der cz. Seite?
In der Suchfunktion finde ich nur etwas über das kleine Fach mit dem Filzstreifen.......

Danke vorab.
 
Thema:

Aschenbecher tauschen gegen Ablage

Aschenbecher tauschen gegen Ablage - Ähnliche Themen

Antriebswelle defekt? Manschette des äußeren Gelenks tauschen..: Bei meinem Octavia 1Z5 Bj 2007 mit ca. 270 TKm macht mittlerweile die linke Antriebswelle ordentlich Geräusche. Die Kontrolle hat ergeben dass...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

octavia 2 aschenbecher ersetzen

Oben