Aschenbecher springt immer auf!

Diskutiere Aschenbecher springt immer auf! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit kurzen das Problem das mein Aschenbecher immer bei der fahrt odr beim Einsteigen aufspringt und nur schwer wieder einrastet...

  1. #1 Audi-Benzjäger, 01.02.2006
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    Hallo!
    Ich habe seit kurzen das Problem das mein Aschenbecher immer bei der fahrt odr beim Einsteigen aufspringt und nur schwer wieder einrastet also zugeht!
    Bitte um eure hilfe und Meinung!

    Mfg Christopher!
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Gibst Du in die Forumssuche ein "Aschenbecher springt auf"

    findest du u.a. das: <<KLICK>>

    So einfach kann das sein ;-)

    Gruß, Ralph
     
  3. #3 skoda123, 01.02.2006
    skoda123

    skoda123 Guest

    Es dürfte die Halterung im Aschenbecher selber gebrochen sein bzw. ist er nicht richtig arretiert. Probier mal die Klappe ein klein wenig nach oben zu drücken und dann den Aschenbechereinsatz reinzugeben. Ich hoff es hilft, aber meistens benötigt man einen Neuen. Der kostet bei uns in Österreich ca. 115.- Euro inkl. 20% MWST! Leider Sau teuer!
    Falls dein Auto noch nicht 2 Jahre alt ist, lass ihn durch die Gewährleistung ersetzen!
     
Thema:

Aschenbecher springt immer auf!

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher springt immer auf! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....