Aschenbecher springt immer auf!

Diskutiere Aschenbecher springt immer auf! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit kurzen das Problem das mein Aschenbecher immer bei der fahrt odr beim Einsteigen aufspringt und nur schwer wieder einrastet...

1. #1 Audi-Benzjäger, 01.02.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Hallo!
    Ich habe seit kurzen das Problem das mein Aschenbecher immer bei der fahrt odr beim Einsteigen aufspringt und nur schwer wieder einrastet also zugeht!
    Bitte um eure hilfe und Meinung!

Mfg Christopher!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Gibst Du in die Forumssuche ein "Aschenbecher springt auf"

findest du u.a. das: <<KLICK>>

So einfach kann das sein ;-)

Gruß, Ralph

4. #3 skoda123, 01.02.2006
    skoda123

skoda123 Guest

Es dürfte die Halterung im Aschenbecher selber gebrochen sein bzw. ist er nicht richtig arretiert. Probier mal die Klappe ein klein wenig nach oben zu drücken und dann den Aschenbechereinsatz reinzugeben. Ich hoff es hilft, aber meistens benötigt man einen Neuen. Der kostet bei uns in Österreich ca. 115.- Euro inkl. 20% MWST! Leider Sau teuer!
    Falls dein Auto noch nicht 2 Jahre alt ist, lass ihn durch die Gewährleistung ersetzen!

Thema:

Aschenbecher springt immer auf!

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher springt immer auf! - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik - AC immer an?

Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...