Aschenbecher springt immer auf!

Diskutiere Aschenbecher springt immer auf! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit kurzen das Problem das mein Aschenbecher immer bei der fahrt odr beim Einsteigen aufspringt und nur schwer wieder einrastet...

  1. #1 Audi-Benzjäger, 01.02.2006
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    Hallo!
    Ich habe seit kurzen das Problem das mein Aschenbecher immer bei der fahrt odr beim Einsteigen aufspringt und nur schwer wieder einrastet also zugeht!
    Bitte um eure hilfe und Meinung!

    Mfg Christopher!
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Gibst Du in die Forumssuche ein "Aschenbecher springt auf"

    findest du u.a. das: <<KLICK>>

    So einfach kann das sein ;-)

    Gruß, Ralph
     
  3. #3 skoda123, 01.02.2006
    skoda123

    skoda123 Guest

    Es dürfte die Halterung im Aschenbecher selber gebrochen sein bzw. ist er nicht richtig arretiert. Probier mal die Klappe ein klein wenig nach oben zu drücken und dann den Aschenbechereinsatz reinzugeben. Ich hoff es hilft, aber meistens benötigt man einen Neuen. Der kostet bei uns in Österreich ca. 115.- Euro inkl. 20% MWST! Leider Sau teuer!
    Falls dein Auto noch nicht 2 Jahre alt ist, lass ihn durch die Gewährleistung ersetzen!
     
Thema:

Aschenbecher springt immer auf!

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher springt immer auf! - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...
  5. Octavia 2 springt nicht an

    Octavia 2 springt nicht an: hallo ich habe ein octavia 1,9 105 ps diesel seit 1 woche springt er micht mehr an vorne im motorraum habe ich ein relay 100 das hab ich...