Aschenbecher springt auf

Diskutiere Aschenbecher springt auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere...

  1. sparla

    sparla Guest

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere Aschenbecher vor der Schaltung an meinem Superb 1.8T Elegance unmotiviert auf.
    Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
    Ist dies ein Fall für die Garantie? (Wobei: Baujahr ist 04/02...)

    Und bevor Ihr fragt: nein, bei Skoda war ich deswegen noch nicht; ich wollte erst Eure Meinung hören.

    Danke für Eure Hilfe.
    Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 18.08.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Aschenbecher springt auf

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher springt auf - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelverlust & Springt schlecht an

    Kühlmittelverlust & Springt schlecht an: Hallo, haben einen Skoda Octavia RS 2.0TDI 5e. Habe seit paar Wochen Kühlimttelverlust: Wanrleuchte ein--> Behälter leer! Habe das Kühlmittel...
  2. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...