Aschenbecher springt auf

Diskutiere Aschenbecher springt auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere...

  1. sparla

    sparla Guest

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere Aschenbecher vor der Schaltung an meinem Superb 1.8T Elegance unmotiviert auf.
    Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
    Ist dies ein Fall für die Garantie? (Wobei: Baujahr ist 04/02...)

    Und bevor Ihr fragt: nein, bei Skoda war ich deswegen noch nicht; ich wollte erst Eure Meinung hören.

    Danke für Eure Hilfe.
    Eric
     
  2. #2 SkodFather, 18.08.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Aschenbecher springt auf

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher springt auf - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

    Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...
  2. Kühlerventilator springt bei eingeschalteter Klimaanlage nicht an!

    Kühlerventilator springt bei eingeschalteter Klimaanlage nicht an!: Hallo. :) Fahrzeug:. Fabia 1, 1.4 TDi, AMF Kilomenterstand:. 270.000km Folgendes Problem:. Schalte die Klimaanlage ein, kühlt kurz, wird aber...
  3. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...