Aschenbecher springt auf

Diskutiere Aschenbecher springt auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere...

sparla

Guest
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere Aschenbecher vor der Schaltung an meinem Superb 1.8T Elegance unmotiviert auf.
Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
Ist dies ein Fall für die Garantie? (Wobei: Baujahr ist 04/02...)

Und bevor Ihr fragt: nein, bei Skoda war ich deswegen noch nicht; ich wollte erst Eure Meinung hören.

Danke für Eure Hilfe.
Eric
 
Thema:

Aschenbecher springt auf

Aschenbecher springt auf - Ähnliche Themen

Fehler SOS Notruffunktion eingeschränkt - Infotainment stürzt ab: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Superb 3V Sportline mit TSI 280 PS, MJ 2018 und dem Columbus 2.5 mit Canton Soundsystem. Erst...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Quietschen nach kleinen Huckel oder Unebenheit: Hallo liebe Community, ich habe folgenes Problem mit unseren Fabia: Sobald ich über einen kleinen Huckel fahren oder eine Unebenheit auf der...
Tür auf oder nicht?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe ein Problem bei meinem RS 1,8t Baujahr 2001 KM:180000 Mein treuer Begleiter ärgert mich seit einigen Wochen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben