Aschenbecher springt auf

Diskutiere Aschenbecher springt auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere...

  1. sparla

    sparla Guest

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem: bei etwas zügiger(er) Kurvenfahrt oder wenn ich über Huckel fahre, springt immer wieder der vordere Aschenbecher vor der Schaltung an meinem Superb 1.8T Elegance unmotiviert auf.
    Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
    Ist dies ein Fall für die Garantie? (Wobei: Baujahr ist 04/02...)

    Und bevor Ihr fragt: nein, bei Skoda war ich deswegen noch nicht; ich wollte erst Eure Meinung hören.

    Danke für Eure Hilfe.
    Eric
     
  2. #2 SkodFather, 18.08.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Aschenbecher springt auf

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher springt auf - Ähnliche Themen

  1. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

    Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  2. Octavia springt nicht mehr an,will aber .....

    Octavia springt nicht mehr an,will aber .....: hallo Community, unser Octavia macht zur Zeit viele Probleme, angefangen hat es mit ruckeln beim fahren,Motor kurz abgestellt,läuft wieder...
  3. Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an

    Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an: Betrifft: Skoda Roomster Diesel TDI 1,9 Erstzulassung 2008 Hallo liebes Roomster Forum, viellleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem....
  4. 1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an

    1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an: Hatte heute ein komisches Erlebnis. Das Auto ging an der Ampel aus. Beim Startversuch kurbelte der Anlasser aber er sprang nicht an. Nach...
  5. Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999

    Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999: Hallo, ich bin dabei, meinen Octavia wieder herzurichten und suche dafür noch Teile ich suche daher einen Aschenbecher oder nur die Klappe für...