Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Diskutiere Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  • Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #1

Dinky_G

Hallo,

bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme das Ding aber nicht heraus!

Ist der festgeschraubt? Habt ihr da ne Idee für mich?

Danke!

• Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #2
XOX

XOX

Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Der ist eigentlich nur gesteckt.
Den hatte ich vorne und steckte den dann nach hinten.

• Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #3
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Deckel und Aschenbecher?
Zum einen ist es nur ein Becher und zum anderen... könnte es auch ein Fabia 1 sein?

• Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #4
XOX

XOX

Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Er schreibt ja 5J.
Habe selber ein Facelift,vielleicht war es vorher anders.

• Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #5

Dinky_G

Vielen Dank!

Ist ein italienisches Modell aus Anfang 2010.

Wollte halt erstmal fragen bevor ich mit Gewalt/Zange da ran gehe, bewegt sich nämlich kein bisschen. Naja, irgendwie muss er ja rausgehen, werde mal Gewalt anwenden... ;-)

• Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Er schreibt ja 5J.
Habe selber ein Facelift,vielleicht war es vorher anders.
Sicher nicht... die Konsole ist seit Beginn unverändert. Beim 5J gibt es nur diesen Becher...

• Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? Beitrag #7
IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
Der Fabia II hat eigentlich keinen festen Aschenbecher, nur den mobilen Aschenbecher, egal ob Facelift oder nicht.
Also mir ist nicht bekannt, das das "Raucherpaket" noch einen zusätzlichen festen hat hinten. Ich hatte beim VFL und beim FL keinen und ich hatte mit Raucherpaket. Es gibt Versionen EU-Ausland mit zwei, aber beide sind mobil.

Ansonsten im Service-Bereich bei SKoda.de das deutsche Handbuch runterladen aus dem Bauzeitraum, da wäre er dann mit drin, denn im Handbuch sind immer alle Versionen bei der Bedienung drin, egal ob es das nur in einen EU-Land gab oder in mehreren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
AHK E-Satz abgerissen / Hänger verloren: Hallo Leute, Als mein neuer Karoq 600 km hatte habe ich mal den Anhänger verloren und gleich den Stecker gefetzt. Also falls mal jemand so...
Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, seit es so kalt ist (kann aber auch Zufall sein), lässt sich die Heckklappe in meinem Kombi nicht normal öffnen: Ich schließe das...
Hilfe - Beschädigung Stoßdämpferaufnahme Hinterachse Fabia II: Hallo, meine VAG Werkstatt des Vertrauens (10 Jahre Stammkunde mit dem Fabia II Combi) hat mich jetzt vor ein Problem gestellt - vielleicht kann...

Sucheingaben

roomster aschenbecher hinten

,

aschenbecher Roomster

Oben