Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Diskutiere Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
XOX

XOX

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
119
Zustimmungen
14
Ort
58300 Wetter
Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Der ist eigentlich nur gesteckt.
Den hatte ich vorne und steckte den dann nach hinten.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Deckel und Aschenbecher?
Zum einen ist es nur ein Becher und zum anderen... könnte es auch ein Fabia 1 sein?
 
XOX

XOX

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
119
Zustimmungen
14
Ort
58300 Wetter
Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Er schreibt ja 5J.
Habe selber ein Facelift,vielleicht war es vorher anders.
 

Dinky_G

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Vielen Dank!

Ist ein italienisches Modell aus Anfang 2010.

Wollte halt erstmal fragen bevor ich mit Gewalt/Zange da ran gehe, bewegt sich nämlich kein bisschen. Naja, irgendwie muss er ja rausgehen, werde mal Gewalt anwenden... ;-)
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Er schreibt ja 5J.
Habe selber ein Facelift,vielleicht war es vorher anders.
Sicher nicht... die Konsole ist seit Beginn unverändert. Beim 5J gibt es nur diesen Becher...
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.868
Zustimmungen
1.453
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
Der Fabia II hat eigentlich keinen festen Aschenbecher, nur den mobilen Aschenbecher, egal ob Facelift oder nicht.
Also mir ist nicht bekannt, das das "Raucherpaket" noch einen zusätzlichen festen hat hinten. Ich hatte beim VFL und beim FL keinen und ich hatte mit Raucherpaket. Es gibt Versionen EU-Ausland mit zwei, aber beide sind mobil.

Ansonsten im Service-Bereich bei SKoda.de das deutsche Handbuch runterladen aus dem Bauzeitraum, da wäre er dann mit drin, denn im Handbuch sind immer alle Versionen bei der Bedienung drin, egal ob es das nur in einen EU-Land gab oder in mehreren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie? - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Sonnenblende Fahrerseite (Aufnahme defekt): Hallo liebe Community, ich bin neu hier, habe aber ein kleines Anliegen. Ich fahre einen Skoda Rapid von 2017. Mir ist eine Parkkarte in die...
Radschrauben hinten links verdreht: Hallo! Ich habe im Frühjahr meine Räder gewechselt und dabei Probleme mit 2-3 Schrauben am Rad hinten links gehabt. Offenbar wurden die Schrauben...
Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...

Sucheingaben

roomster aschenbecher hinten

,

aschenbecher Roomster

Oben