Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999

Diskutiere Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin dabei, meinen Octavia wieder herzurichten und suche dafür noch Teile ich suche daher einen Aschenbecher oder nur die Klappe für...

thiemol

Hallo,
ich bin dabei, meinen Octavia wieder herzurichten und suche dafür noch Teile

ich suche daher einen Aschenbecher oder nur die Klappe für den Aschenbecher, in Schwarz
Teilenummer : 1U1 857 962
Meine Klappe ist an einer Seite weggebrochen.
Vielleicht hat jemand noch soetwas liegen ?!

Danke Euch schon mal.. ;)

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich vermute mal dass du das "neue" Armaturenbrett hast?!?

Da bricht die Abdeckung vom Aschenbecher leider ziemlich häufig. Hast du das abgebrochene Teil noch? Ich habe meins angeklebt, links und rechts mit Glasfaster bandagiert. Hält einwandfrei, und man sieht die Reparatur ja nur wenn man den Aschenbecher rausnimmt.

thiemol

Nein..leider habe ich das abgebrochene Teil nicht. Daher suche ich entweder einen kompletten Aschenbecher oder..wenn vorhanden..nur die Klappe. Ich habe schon bei 1..2..3.. gesucht aber leider nichts gefunden.
Trotzdem Danke an Dich :)

Thema:

Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999

Aschenbecher Octavia Combi 1U5 1999 - Ähnliche Themen

? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
Teilenummer (1u5, Octavia) für das Heckklappenschanier: Hallo freut mich hier zu sein. Vor bei Fragen, bei denen man nicht mehr weiterkommt ;) Mir ist nach schon kurzer Zeit nach dem Kauf von Chobi...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Octavia 1.4 TSI iV DSG AMBITION COMBI 204 PS - Zulassungsbescheinigung Teil 1: Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem ersten Thema :) Mein altes Auto ist in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz...
Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...

Sucheingaben

oktavia 1 kombi aschenbecher

Oben