Aschenbecher nachrüsten ?!

Diskutiere Aschenbecher nachrüsten ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft. Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers. Nun meine Frage: kann...

  1. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft.
    Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers.
    Nun meine Frage: kann man das umbauen ?
    Der Anzünder ist mir dabei egal (habe jetzt ja einen 12V Anschluss), aber den herausnehmbaren Einsatz hätte ich gern.
    Geht das ? Falls ja kam man den einfach bei Skoda-Händler kaufen ? Und Einbau ist kein Problem ? Da ist ja jetzt so'n "Teppich" drin, der muss dann wohl raus, oder ? reicht nur der Einsatz ?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der Einsatz allein reicht nicht, must den ganzen Aschenbecher nehmen. Blende vom Schaltsack hochklippsen , dan zwei Schrauben raus und tauschen dann.

    MfG
     
  4. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    OK, danke

    weiß jemand was so ein Aschenbecher kostet ?
    wird dann damit auch die Ascher-Abdeckung getauscht ?
    Die ist bei mir im Ivory-Ton zu den Sitzen, daß müsste dann ja zusammenpassen. Wobei schewarz wäre auch OK.
    Oder hat jemand hier im Forum so einen zufällig über ?
     
  5. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    in so einem auto raucht man nicht !!!
     
  6. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    na das ist ja mal ein guter Tipp ;-)
     
  7. #6 eric_draven_10, 22.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    er raucht auch bestimmt nur Zigarren :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher nachrüsten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 aschenbecher nachtraeglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...