Aschenbecher nachrüsten ?!

Diskutiere Aschenbecher nachrüsten ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft. Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers. Nun meine Frage: kann...

  1. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft.
    Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers.
    Nun meine Frage: kann man das umbauen ?
    Der Anzünder ist mir dabei egal (habe jetzt ja einen 12V Anschluss), aber den herausnehmbaren Einsatz hätte ich gern.
    Geht das ? Falls ja kam man den einfach bei Skoda-Händler kaufen ? Und Einbau ist kein Problem ? Da ist ja jetzt so'n "Teppich" drin, der muss dann wohl raus, oder ? reicht nur der Einsatz ?

    danke im voraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der Einsatz allein reicht nicht, must den ganzen Aschenbecher nehmen. Blende vom Schaltsack hochklippsen , dan zwei Schrauben raus und tauschen dann.

    MfG
     
  3. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    OK, danke

    weiß jemand was so ein Aschenbecher kostet ?
    wird dann damit auch die Ascher-Abdeckung getauscht ?
    Die ist bei mir im Ivory-Ton zu den Sitzen, daß müsste dann ja zusammenpassen. Wobei schewarz wäre auch OK.
    Oder hat jemand hier im Forum so einen zufällig über ?
     
  4. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    in so einem auto raucht man nicht !!!
     
  5. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    na das ist ja mal ein guter Tipp ;-)
     
  6. #6 eric_draven_10, 22.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    er raucht auch bestimmt nur Zigarren :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
Thema: Aschenbecher nachrüsten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 aschenbecher nachtraeglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden