Aschenbecher nachrüsten ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von CoHiBa, 21.04.2007.

  1. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft.
    Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers.
    Nun meine Frage: kann man das umbauen ?
    Der Anzünder ist mir dabei egal (habe jetzt ja einen 12V Anschluss), aber den herausnehmbaren Einsatz hätte ich gern.
    Geht das ? Falls ja kam man den einfach bei Skoda-Händler kaufen ? Und Einbau ist kein Problem ? Da ist ja jetzt so'n "Teppich" drin, der muss dann wohl raus, oder ? reicht nur der Einsatz ?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der Einsatz allein reicht nicht, must den ganzen Aschenbecher nehmen. Blende vom Schaltsack hochklippsen , dan zwei Schrauben raus und tauschen dann.

    MfG
     
  4. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    OK, danke

    weiß jemand was so ein Aschenbecher kostet ?
    wird dann damit auch die Ascher-Abdeckung getauscht ?
    Die ist bei mir im Ivory-Ton zu den Sitzen, daß müsste dann ja zusammenpassen. Wobei schewarz wäre auch OK.
    Oder hat jemand hier im Forum so einen zufällig über ?
     
  5. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    in so einem auto raucht man nicht !!!
     
  6. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    na das ist ja mal ein guter Tipp ;-)
     
  7. #6 eric_draven_10, 22.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    er raucht auch bestimmt nur Zigarren :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher nachrüsten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 aschenbecher nachtraeglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...