Aschenbecher nachrüsten ?!

Diskutiere Aschenbecher nachrüsten ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft. Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers. Nun meine Frage: kann...

  1. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Octavia 2 gebraucht gekauft.
    Nun hat dieser leider ein Ablagefach statt des Aschenbechers.
    Nun meine Frage: kann man das umbauen ?
    Der Anzünder ist mir dabei egal (habe jetzt ja einen 12V Anschluss), aber den herausnehmbaren Einsatz hätte ich gern.
    Geht das ? Falls ja kam man den einfach bei Skoda-Händler kaufen ? Und Einbau ist kein Problem ? Da ist ja jetzt so'n "Teppich" drin, der muss dann wohl raus, oder ? reicht nur der Einsatz ?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der Einsatz allein reicht nicht, must den ganzen Aschenbecher nehmen. Blende vom Schaltsack hochklippsen , dan zwei Schrauben raus und tauschen dann.

    MfG
     
  4. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    OK, danke

    weiß jemand was so ein Aschenbecher kostet ?
    wird dann damit auch die Ascher-Abdeckung getauscht ?
    Die ist bei mir im Ivory-Ton zu den Sitzen, daß müsste dann ja zusammenpassen. Wobei schewarz wäre auch OK.
    Oder hat jemand hier im Forum so einen zufällig über ?
     
  5. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    in so einem auto raucht man nicht !!!
     
  6. CoHiBa

    CoHiBa Guest

    na das ist ja mal ein guter Tipp ;-)
     
  7. #6 eric_draven_10, 22.04.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    er raucht auch bestimmt nur Zigarren :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher nachrüsten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 aschenbecher nachtraeglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...