Aschenbecher Klappe

Diskutiere Aschenbecher Klappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe meinen Aschenbecher etwas umgebaut zur Ablage mit Klappe (vom Aschenbecher). Seit geraumer Zeit naja lässt sich die klappe...

  1. #1 silverstar007, 05.06.2014
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

    ich habe meinen Aschenbecher etwas umgebaut zur Ablage mit Klappe (vom Aschenbecher).

    Seit geraumer Zeit naja lässt sich die klappe nicht mehr schließen.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Klappe wieder funktionstüchtig mache? kurz so das sie sich wieder öffnen und schließen lässt, halt so wie es mal war.


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 05.06.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ausbauen und die Feder bzw. links den Öffnungsmechanismus kontrollieren, ev. ausgehängt oder gebrochen/abgenützt.
    Unter der Abdeckung mit dem Schaltsack sind 2 Schrauben, die beiden lösen und Du kannst den Ascher herausziehen.

    Ein neuer kostet beim :D ca. € 62.- (Preis vor 2 Jahren), ist in 10Min. getauscht.
     
  4. #3 silverstar007, 05.06.2014
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Gucke morgen nochmal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. #4 dathobi, 06.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Warum gibt es diesen Beitag eigentlich zweimal?
    Du hast selbst einen Verweis verlinkt und 2 1/2 Wochen später den gleichen Beitrag noch einmal? Der Übersichtlichkeit tust Du damit aber keinen Gefallen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher Klappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia aschenbecher klappe defekt

    ,
  2. aschenbecher öffnungsmechanismen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Klappe - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...