Aschenbecher Klappe

Diskutiere Aschenbecher Klappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe meinen Aschenbecher etwas umgebaut zur Ablage mit Klappe (vom Aschenbecher). Seit geraumer Zeit naja lässt sich die klappe...

  1. #1 silverstar007, 05.06.2014
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

    ich habe meinen Aschenbecher etwas umgebaut zur Ablage mit Klappe (vom Aschenbecher).

    Seit geraumer Zeit naja lässt sich die klappe nicht mehr schließen.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Klappe wieder funktionstüchtig mache? kurz so das sie sich wieder öffnen und schließen lässt, halt so wie es mal war.


    gruß
     
  2. #2 ringo1100, 05.06.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ausbauen und die Feder bzw. links den Öffnungsmechanismus kontrollieren, ev. ausgehängt oder gebrochen/abgenützt.
    Unter der Abdeckung mit dem Schaltsack sind 2 Schrauben, die beiden lösen und Du kannst den Ascher herausziehen.

    Ein neuer kostet beim :D ca. € 62.- (Preis vor 2 Jahren), ist in 10Min. getauscht.
     
  3. #3 silverstar007, 05.06.2014
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Gucke morgen nochmal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #4 dathobi, 06.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Warum gibt es diesen Beitag eigentlich zweimal?
    Du hast selbst einen Verweis verlinkt und 2 1/2 Wochen später den gleichen Beitrag noch einmal? Der Übersichtlichkeit tust Du damit aber keinen Gefallen...
     
Thema: Aschenbecher Klappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia aschenbecher klappe defekt

    ,
  2. aschenbecher öffnungsmechanismen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Klappe - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  2. Klappern im neuen Superb Kombi

    Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  3. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  4. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  5. Metallisches Klappern Unterboden

    Metallisches Klappern Unterboden: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück, nachdem die Werkstatt nicht helfen kann/will. Mein Rapid (BJ Ende 2015) gibt seit Beginn ein fast...