Privatverkauf Aschenbecher incl. Einsatz für Octavia RS 1Z Facelift

Diskutiere Aschenbecher incl. Einsatz für Octavia RS 1Z Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe den Aschenbecher incl. Einsatz. War verbaut in einen Skoda Octavia RS 1Z Facelift. Die Farbe ist gebürsteter Alu-look...

1. n!XDa

n!XDa

Fahrzeug:
    Octavia II RS Facelift
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,

verkaufe den Aschenbecher incl. Einsatz. War verbaut in einen Skoda Octavia RS 1Z Facelift.

Die Farbe ist gebürsteter Alu-look (offizielle Farbenname kenne ich leider nicht).

Der Ascher ist unbenutzt und voll funktionstüchtig.

Habe den Ascher gegen das Ablagefach getauscht und habe das Ding nun hier rum liegen.

Neu kostet das Teil 56€.

Würde gerne 39€ incl. Versand dafür haben.

Gruß

Anhänge:

Thema:

Aschenbecher incl. Einsatz für Octavia RS 1Z Facelift

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher incl. Einsatz für Octavia RS 1Z Facelift - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...