Aschenbecher hinten ausbauen

Diskutiere Aschenbecher hinten ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von euch ne Anleitung wie ich den hinteren Aschenbecher rausbekomme?

  1. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Hat einer von euch ne Anleitung wie ich den hinteren Aschenbecher rausbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    weiß echt keiner wie das geht? ;(
     
  4. #3 PJM2880, 13.09.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Also ganz genau weiss ich nicht da ich hinten eine Klappe habe,
    aber das Display drüber ist an den Seiten jeweils geclipst.

    Nimm das mal ab und evtl. kommst du dann weiter.

    MFG
     
  5. #4 Marciiii, 14.09.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Bist du sicher das es ein Aschenbecher ist hinten? Und nicht auch nur eine Klappe mit Einlage ?
     
  6. #5 greenline1, 14.09.2012
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe das hilft, habe schon alles ohne Probleme zerlegt und wieder zusammen gebaut.

    [Dateianhänge gelöscht, siehe Begründung]
     
  7. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Danke für die bilder aber die hab ich auch O=) hab die uhr auch schon raus gehabt aber irgendwie komm ich da nicht weiter vlt müsste ich mal das ganze ding abschrauben und von hinten gucken.... ?(
     
  8. #7 dathobi, 14.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Scheint aber nur eingeclipst zu sein...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Garagen Flow, 14.09.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Information meines :) Mechanikers dazu:

    "...
    Nur geclips ist schon richtig, aber es ist Schei*** ranzukommen. Das ganze Teil (egal ob Aschenbecher oder Ablage) ist ein Teil mit dem Kasten um die "Schublade". Das kann man auf dem Foto ganz gut erkennen. Um Das Teil rauszubekommen muss man das Display oben rausnehmen und dann mit einem Plastikkkeil oder ähnlichem von oben zwischen der Aussenwand der Mittelkonsole und diesem Gehäuse der "Schublade" die beiden Arretierungen "rausbiegen" und gleichzeitig den Kasten nach vorne ziehen. Dafür gibt es auch kein spezialwerkzeug oder so... Ohne Display-Ausbau komt man an die Arretierung so gut wie nicht dran. Falls der Kasten dabei kaputt geht: kostet neu ca. 30.- ...(Ablagefach Schwarz/Chrom)
    Die Schublade ansich ist auf der linken Seite noch in so einer Zahnradschiene geführt im Kasten geführt. Jetzt nur die Schublade aus dem Kasten auszubauen hab ich auch keine Ahnung wie das geht...
    ..."

    Hoffe das hilft weiter!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      120
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      107,2 KB
      Aufrufe:
      196
  11. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    ok danke für die hilfe ^^ denn muss ich mal schauen wies am besten geht =)
     
Thema: Aschenbecher hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...