Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)

Diskutiere Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden,...

  1. #1 Rockin_Ray, 16.12.2015
    Rockin_Ray

    Rockin_Ray

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

    da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden, beschweren sich nun meine Fondpassagiere über die fehlende Abstellmöglichkeit für Trinkbecher, etc. In der Bedienungsanleitung habe ich nun gesehen, dass es für hinten ja diesen aufklappbaren Aschenbecher mit integriertem Getränkehalter gab 8o
    Ist der genauso nur gesteckt wie das einfache Ablagefach (oder sollte das auch ein Aschenbecher sein?) und kann somit jederzeit ausgetauscht werden, falls Skoda den noch liefern kann?

    Zusatz: Wo finde ich den Farbcode für die Innenausstattung?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Raimund
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Den Innenausstattungscode findest Du im Serviceheft oder im Kofferraum. Zum Aschenbecher kann
    ich nachher mal schauen, wenn meine Frau wieder von der Arbeit kommt. Wir haben den umklappbaren
    Getränkehalter in unserem Elegance.

    Michael
     
  3. #3 mrbabble2004, 16.12.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    So n Teil dürfte ich auch noch liegen haben.. Hast du einen schwarzen Mitteltunnel?


    MfG
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Sorry, bei uns ist gerade etwas stressig. Werde versuchen die Tage Fotos zu machen.

    Michael
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier mal die Fotos.

    uploadfromtaptalk1450703971317.jpg uploadfromtaptalk1450703995927.jpg uploadfromtaptalk1450704014124.jpg

    Ich hoffe, das hilft Dir.

    Michael
     
Thema: Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia hinterer aschenbecher demontieren

    ,
  2. skoda fabia 6y getränkehalter hinten

    ,
  3. skoda superb 2 getränkehalter hinten wechseln

    ,
  4. skoda roomster aschenbecher hinten wechseln,
  5. Getränkehalter hinter,
  6. getränkehalter skoda octavia hinten
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...