Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)

Diskutiere Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden,...

  1. #1 Rockin_Ray, 16.12.2015
    Rockin_Ray

    Rockin_Ray

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

    da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden, beschweren sich nun meine Fondpassagiere über die fehlende Abstellmöglichkeit für Trinkbecher, etc. In der Bedienungsanleitung habe ich nun gesehen, dass es für hinten ja diesen aufklappbaren Aschenbecher mit integriertem Getränkehalter gab 8o
    Ist der genauso nur gesteckt wie das einfache Ablagefach (oder sollte das auch ein Aschenbecher sein?) und kann somit jederzeit ausgetauscht werden, falls Skoda den noch liefern kann?

    Zusatz: Wo finde ich den Farbcode für die Innenausstattung?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Raimund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Den Innenausstattungscode findest Du im Serviceheft oder im Kofferraum. Zum Aschenbecher kann
    ich nachher mal schauen, wenn meine Frau wieder von der Arbeit kommt. Wir haben den umklappbaren
    Getränkehalter in unserem Elegance.

    Michael
     
  4. #3 mrbabble2004, 16.12.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    So n Teil dürfte ich auch noch liegen haben.. Hast du einen schwarzen Mitteltunnel?


    MfG
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Sorry, bei uns ist gerade etwas stressig. Werde versuchen die Tage Fotos zu machen.

    Michael
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier mal die Fotos.

    uploadfromtaptalk1450703971317.jpg uploadfromtaptalk1450703995927.jpg uploadfromtaptalk1450704014124.jpg

    Ich hoffe, das hilft Dir.

    Michael
     
Thema: Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y getränkehalter hinten

    ,
  2. skoda superb 2 getränkehalter hinten wechseln

    ,
  3. skoda roomster aschenbecher hinten wechseln

    ,
  4. Getränkehalter hinter,
  5. getränkehalter skoda octavia hinten
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!) - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...