Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung )

Diskutiere Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe mal ne Frage, weiß jemand zufällig welche Sicherung für die Beleuchtung des Aschenbecher zuständig is. Leider habe ich nichts in der...

  1. #1 marco.polo, 27.03.2009
    marco.polo

    marco.polo

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirgendwo Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hi,

    Ich habe mal ne Frage, weiß jemand zufällig welche Sicherung für die
    Beleuchtung des Aschenbecher zuständig is. Leider habe ich nichts in
    der Betriebsanleitung dazu gefunden.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Diese Beleuchtung hat keine eigene Sicherung. Sie ist mit der gesamten Beleuchtung der Schalter und dem Tacho verbunden. Sollte die Ascher-Beleuchtung nicht mehr leuchten so ist die Birne defekt.
     
  4. #3 marco.polo, 28.03.2009
    marco.polo

    marco.polo

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirgendwo Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia
    Dankeschön.
     
Thema: Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia aschenbecherbeleuchtung

    ,
  2. skoda fabia 6y aschenbecherbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung ) - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  3. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  4. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  5. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...