Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung )

Diskutiere Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe mal ne Frage, weiß jemand zufällig welche Sicherung für die Beleuchtung des Aschenbecher zuständig is. Leider habe ich nichts in der...

1. #1 marco.polo, 27.03.2009
    marco.polo

marco.polo

Fahrzeug:
    Fabia
    Hi,

Ich habe mal ne Frage, weiß jemand zufällig welche Sicherung für die
    Beleuchtung des Aschenbecher zuständig is. Leider habe ich nichts in
    der Betriebsanleitung dazu gefunden.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.03.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Diese Beleuchtung hat keine eigene Sicherung. Sie ist mit der gesamten Beleuchtung der Schalter und dem Tacho verbunden. Sollte die Ascher-Beleuchtung nicht mehr leuchten so ist die Birne defekt.

4. #3 marco.polo, 28.03.2009
    marco.polo

marco.polo

Fahrzeug:
    Fabia
    Dankeschön.

Thema: Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia aschenbecherbeleuchtung

,
  2. skoda fabia 6y aschenbecherbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher-Beleuchtung (Sicherung ) - Ähnliche Themen

1. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  4. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  5. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...