Aschenbecher austausch

Diskutiere Aschenbecher austausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wurde glaube ich schon mal hier diskutiert, finde bloß das Thema nicht. Möchte gerne aus meinen Octavia II den Aschenbecher in der...

  1. #1 silverstar007, 02.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    wurde glaube ich schon mal hier diskutiert, finde bloß das Thema nicht.

    Möchte gerne aus meinen Octavia II den Aschenbecher in der Mittelkonsole (beim Schalthebel) gegen ein Ablagefach austauschen.

    Was kostet so einfach und wie ist der Austausch realisierbar?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das Teil kostet schon einmal 43,17€ und hat die Nr. 1Z18630779B9

    Und das Teil dürfte nur eingeclipst sein-aber das werden andere Octavia Schrauber besser wissen.
     
  4. #3 silverstar007, 02.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Dann ein Aufruf an alle Schrauber.

    Antwortet ;-)
     
  5. #4 dathobi, 02.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    IHast Du eine 1Z oder 1U ?
    Die Nummer ist von einem 1Z 2009
     
  6. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    98000
  7. #6 silverstar007, 03.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    habe einen 1Z


    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher austausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb forum aschenbecher

    ,
  2. octavia z1 aschenbecher oder ablage

    ,
  3. aschenbecher skoda octavia 2

    ,
  4. ablagefach octavia 2,
  5. aschenbecher skoda octavia 1u,
  6. aschenbecher octavia 2,
  7. octavia aschenbecher,
  8. skoda octavia 1z aschenbecher,
  9. octavia 1z klappe ablage mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher austausch - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  3. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...