Aschenbecher austausch

Diskutiere Aschenbecher austausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wurde glaube ich schon mal hier diskutiert, finde bloß das Thema nicht. Möchte gerne aus meinen Octavia II den Aschenbecher in der...

  1. #1 silverstar007, 02.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    wurde glaube ich schon mal hier diskutiert, finde bloß das Thema nicht.

    Möchte gerne aus meinen Octavia II den Aschenbecher in der Mittelkonsole (beim Schalthebel) gegen ein Ablagefach austauschen.

    Was kostet so einfach und wie ist der Austausch realisierbar?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das Teil kostet schon einmal 43,17€ und hat die Nr. 1Z18630779B9

    Und das Teil dürfte nur eingeclipst sein-aber das werden andere Octavia Schrauber besser wissen.
     
  4. #3 silverstar007, 02.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Dann ein Aufruf an alle Schrauber.

    Antwortet ;-)
     
  5. #4 dathobi, 02.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    IHast Du eine 1Z oder 1U ?
    Die Nummer ist von einem 1Z 2009
     
  6. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
  7. #6 silverstar007, 03.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    habe einen 1Z


    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher austausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecher skoda octavia 3

    ,
  2. superb forum aschenbecher

    ,
  3. octavia z1 aschenbecher oder ablage

    ,
  4. aschenbecher skoda octavia 2,
  5. ablagefach octavia 2,
  6. aschenbecher skoda octavia 1u,
  7. aschenbecher octavia 2,
  8. octavia aschenbecher,
  9. skoda octavia 1z aschenbecher,
  10. octavia 1z klappe ablage mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher austausch - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  3. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  4. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  5. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

    Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...