Aschenbecher austausch

Diskutiere Aschenbecher austausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wurde glaube ich schon mal hier diskutiert, finde bloß das Thema nicht. Möchte gerne aus meinen Octavia II den Aschenbecher in der...

  1. #1 silverstar007, 02.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    wurde glaube ich schon mal hier diskutiert, finde bloß das Thema nicht.

    Möchte gerne aus meinen Octavia II den Aschenbecher in der Mittelkonsole (beim Schalthebel) gegen ein Ablagefach austauschen.

    Was kostet so einfach und wie ist der Austausch realisierbar?


    gruß
     
  2. #2 dathobi, 02.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Das Teil kostet schon einmal 43,17€ und hat die Nr. 1Z18630779B9

    Und das Teil dürfte nur eingeclipst sein-aber das werden andere Octavia Schrauber besser wissen.
     
  3. #3 silverstar007, 02.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Dann ein Aufruf an alle Schrauber.

    Antwortet ;-)
     
  4. #4 dathobi, 02.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    IHast Du eine 1Z oder 1U ?
    Die Nummer ist von einem 1Z 2009
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    120000
  6. #6 silverstar007, 03.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    habe einen 1Z


    gruß
     
Thema: Aschenbecher austausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecher skoda octavia 3

    ,
  2. superb forum aschenbecher

    ,
  3. octavia z1 aschenbecher oder ablage

    ,
  4. aschenbecher skoda octavia 2,
  5. ablagefach octavia 2,
  6. aschenbecher skoda octavia 1u,
  7. aschenbecher octavia 2,
  8. octavia aschenbecher,
  9. skoda octavia 1z aschenbecher,
  10. octavia 1z klappe ablage mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Aschenbecher austausch - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

    Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...