Aschenbecher ausbauen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von moldi, 27.06.2002.

1. moldi

moldi Guest

Hallo,

ich brauch im Amarturenbrett in meinem Feli Platz für ein Funkgerät. Wie bekomme ich denn den Aschenbecher und Zigarettenanzünder komplett entfernt? Ist dort Platz genug für eine DIN-Radio-Schacht-Helterung?

Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 28.06.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Moldi!
    Ich habe bei mir den Aschenbecher nebst Zigarettenanzünder entfernt,da ich lieber Feuerzeuge benutze und einen Aquaaschenbecher bevorzuge! Der Anzünder ist einfach eingeclipst und geht einfach raus,den Plastiksteg zwischen Anzünder und Becherschublade muß abgesägt werden, aber die Metallplatte,welche den Aschenbecher führt,geht nur raus,wenn mann die darüberliegende Heizungs-/Lüftungseinheit anhebt (nach vorangegangener Entfernung der Drehschalter),um an die Befestigungsschrauben zu gelangen (Fuddelarbeit)!
    Ein DIN- Schachtgehäuse passt aber wegen der geringeren Höhe nicht rein,leider!In Kombination mit einer Verlegung des Serienradioschachtes nach unten,mag es möglicherweise gehen,artet dann aber wirklich in Bastelarbeit aus! Ich habe diesen Platz für meine Neonsticks freigegeben,hier drei Bilder:

Bild 1: www.findall.de/home/boomboommelli/P1010020.JPG

Bild 2:www.findall.de/home/boomboommelli/P1010021.JPG

Bild 3: www.findall.de/home/boomboommelli/P1010022.JPG

MfG Melli

4. moldi

moldi Guest

Hallo,

hat geklappt! War zwar ein wenig Arbiet, aber dabei habe ich auch bemerkt, daß die Drehschalter für die Luftverteilung und Heizung auch beleuchtet und die Birnchen defekt sind....

Thema: Aschenbecher ausbauen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb aschenbecher ausbauen

,
  2. aschenbecher demontage skoda superb www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher ausbauen?! - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...