Aschenbecher ausbauen?!

Diskutiere Aschenbecher ausbauen?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauch im Amarturenbrett in meinem Feli Platz für ein Funkgerät. Wie bekomme ich denn den Aschenbecher und Zigarettenanzünder...

  1. moldi

    moldi Guest

    Hallo,

    ich brauch im Amarturenbrett in meinem Feli Platz für ein Funkgerät. Wie bekomme ich denn den Aschenbecher und Zigarettenanzünder komplett entfernt? Ist dort Platz genug für eine DIN-Radio-Schacht-Helterung?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 28.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Moldi!
    Ich habe bei mir den Aschenbecher nebst Zigarettenanzünder entfernt,da ich lieber Feuerzeuge benutze und einen Aquaaschenbecher bevorzuge! Der Anzünder ist einfach eingeclipst und geht einfach raus,den Plastiksteg zwischen Anzünder und Becherschublade muß abgesägt werden, aber die Metallplatte,welche den Aschenbecher führt,geht nur raus,wenn mann die darüberliegende Heizungs-/Lüftungseinheit anhebt (nach vorangegangener Entfernung der Drehschalter),um an die Befestigungsschrauben zu gelangen (Fuddelarbeit)!
    Ein DIN- Schachtgehäuse passt aber wegen der geringeren Höhe nicht rein,leider!In Kombination mit einer Verlegung des Serienradioschachtes nach unten,mag es möglicherweise gehen,artet dann aber wirklich in Bastelarbeit aus! Ich habe diesen Platz für meine Neonsticks freigegeben,hier drei Bilder:

    Bild 1: www.findall.de/home/boomboommelli/P1010020.JPG

    Bild 2:www.findall.de/home/boomboommelli/P1010021.JPG

    Bild 3: www.findall.de/home/boomboommelli/P1010022.JPG

    MfG Melli
     
  4. moldi

    moldi Guest

    Hallo,

    hat geklappt! War zwar ein wenig Arbiet, aber dabei habe ich auch bemerkt, daß die Drehschalter für die Luftverteilung und Heizung auch beleuchtet und die Birnchen defekt sind....
     
Thema: Aschenbecher ausbauen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb aschenbecher ausbauen

    ,
  2. aschenbecher demontage skoda superb www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher ausbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....