Aschebecher-Abdeckung (Schieber) ausbauen

Diskutiere Aschebecher-Abdeckung (Schieber) ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich werde in den nächsten Tagen die Blende um's Columbus und Clima und die Blende der Schalthebelkonsole folieren lassen (Wassertransferfolie)....

  1. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Ich werde in den nächsten Tagen die Blende um's Columbus und Clima und die Blende der Schalthebelkonsole folieren lassen (Wassertransferfolie). Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich vielleicht auch den Ascherdeckel mit machen lasse. Leider hat die SuFu und Google nichts dazu ausgespuckt. Hat schon mal jemand den Deckel/Schieber ausgebaut? Ich will nix abbrechen. Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 08.03.2013
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich würde erwarten, dass der Folierer weiß wie das geht.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Du musst den Ring mit dem Schaltsack rausnehmen ... Darunter sind dann Schrauben ... Geht recht einfach
     
Thema:

Aschebecher-Abdeckung (Schieber) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aschebecher-Abdeckung (Schieber) ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.