Artikelnummer Seitenspiegel?

Diskutiere Artikelnummer Seitenspiegel? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein unliebsamer Zeitgenosse hat auf dem Parkplatz meinen Seitenspiegel abgeräumt und sich ohne Nachricht davongemacht. Was kostet denn so...

WuschelPuschel

Hallo,

ein unliebsamer Zeitgenosse hat auf dem Parkplatz meinen Seitenspiegel abgeräumt und sich ohne Nachricht davongemacht. Was kostet denn so ein Spiegelglas und der Plexiglas-Rahmen für den Blinker und wie lauten die Artikelnummern? Mr. Google kommt irgendwie nicht weiter. Habe einen Side-Assistent mit drinnen. Macht das einen Unterschied?

LG, w.

20220615_133517.jpg

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Das kann man Dir nur verraten, wenn Du die FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) hier postest.

deus

deus

Ich habe ein blaues Auto......

Kann mal einer die Teilenummer für das kleine Plastedings hinten links posten:thumbsup:

WuschelPuschel

Hier werden Sie geholfen:

TMBJR7NX1NY023210

LG, w.

deus

deus

Ich glaube den Wenigsten ist bewust was Autoreparaturen in Zukunft kosten werden.

Wenn der ganze Spiegel ab ist dürfte die Reparatur bei Skoda sicher 1500 Euro kosten.

Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
ŠKODA Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
ŠKODA Herold
Ich glaube den Wenigsten ist bewust was Autoreparaturen in Zukunft kosten werden.

Wenn der ganze Spiegel ab ist dürfte die Reparatur bei Skoda sicher 1500 Euro kosten.
Da habe ich ja richtig Glück. Meine Außenspiegel sind nur beheizbar, sonst ist da nichts dran...

hd2trinity

hd2trinity

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI, Bj. 2017 , Stage One 200PS
Werkstatt/Händler
VW Voets Magdeburg
Kilometerstand
96000
Hallo,

ein unliebsamer Zeitgenosse hat auf dem Parkplatz meinen Seitenspiegel abgeräumt und sich ohne Nachricht davongemacht. Was kostet denn so ein Spiegelglas und der Plexiglas-Rahmen für den Blinker und wie lauten die Artikelnummern? Mr. Google kommt irgendwie nicht weiter. Habe einen Side-Assistent mit drinnen. Macht das einen Unterschied?

LG, w.

Anhang anzeigen 215177
Habe noch 2 Spiegelgläser mit autm. Abblendfunktion zur Abgabe.

Spiegelgläser Skoda / autm. Abblendfinktion

Hallo,

LG, w.

Anhang anzeigen 215177
Du hast doch das Facelift und die LED für den Blindspot in der Spiegelkappe Innenseite

Zuletzt bearbeitet:
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Ich bezweifle ja ganz stark, dass die Gläser eines 2017 Superbs in die Spiegelkappen eines 2020 Octavias passen

dibo01

dibo01

Du kannst die Spiegel über deine Teilkasko tauschen lassen. Da greift die Glasversicherung in der TK. Ich hatte auch ein eingeschlagenes Spiegelglas und die Teilkasko hat das übernommen, ich habe zum Glück keine SB und somit war es kostenlos.
Kostenvoranschlag machen lassen und an die Versicherung senden.

Thema:

Artikelnummer Seitenspiegel?

Artikelnummer Seitenspiegel? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben