Artikelnummer Schalter gesucht

Diskutiere Artikelnummer Schalter gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Schalter sich hinter der Skoda-Nummer 8L0 953 513 J verbirgt? Den hatte ich nämlich auf der letzten...

1. #1 octibär, 22.04.2007
    octibär

octibär

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    272000
    Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Schalter sich hinter der Skoda-Nummer
    8L0 953 513 J verbirgt? Den hatte ich nämlich auf der letzten Werkstattrechnung....
    Im Voraus dankend: der Octibär

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingoth

ingoth

Hallo

Warum fragst du nicht den Freundlichen.
    Ist der GRA Hebel Linker Lenkstockhebel 52,48 € unter vorbehalt der Preiserhöhung seitens des Herstellers.

MFG Ingo Theilig

4. #3 octibär, 24.04.2007
    octibär

octibär

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    272000
    Vielen Dank Ingo!

Thema:

Artikelnummer Schalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Artikelnummer Schalter gesucht - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...