Artikelnummer für Xenon Steuergerät und Vorschaltgerät

Diskutiere Artikelnummer für Xenon Steuergerät und Vorschaltgerät im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, habe vor mir neue (gebrauchte) Steuergeräte zu zu legen und meine Frage, gehen da alle oder muss ich auf etwas bestimmtes...

1. #1 Supi der Erste, 11.02.2010
    Supi der Erste

Supi der Erste Guest

Hallo Skodagemeinde, habe vor mir neue (gebrauchte) Steuergeräte zu zu legen und meine Frage, gehen da alle oder muss ich auf etwas bestimmtes achten.
    Vorschatgerät Supi 1,9TDI 131 PS Bj 2006
    Steuergerät ebenso für diese Auto.
    Es werden viele angeboten, aber genau geht aus keinem Angebot hervor ob es wirklich universel ist.:?:
    Für einige Tips meinen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Supi der Erste, 11.02.2010
    Supi der Erste

Supi der Erste Guest

Hat das was mit Bi Xenon zu tun ( das freundliche wackeln beim Licht einschalten ) :?:
    oder übernimt dieses das Steuergerät

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das wackeln ist die Grundeinstellung der SRA

das Bi-Xenon ist nix anderes als eine mechanische Klappe die mit einem Magneten betätigt wird, gesteuert direkt vom Lenkstockhebel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikelnummer für Xenon Steuergerät und Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Artikelnummer für Xenon Steuergerät und Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....