Artikelnummer 3.Bremsleuchte

Diskutiere Artikelnummer 3.Bremsleuchte im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich weiß nicht wie, aber ich hab mir am Samstag beim Autowaschen an der Bremsleuchte eine Ecke der Kunstoffumrandung abgebrochen. Ich muss...

1. #1 Timeagent, 15.04.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi,

ich weiß nicht wie, aber ich hab mir am Samstag beim Autowaschen an der Bremsleuchte eine Ecke der Kunstoffumrandung abgebrochen. Ich muss wohl mit dem Lappen in ner rille hängegeblieben sein. :cursing:

Hat einer von euch zufällig die Artikelnummer parat. Ich will mir dann Anfang der Woche ne neue Einbauen. solte ja nicht schwer sein

Schon mal Danke

Thema:

Artikelnummer 3.Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Artikelnummer 3.Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...