Artikel über Skoda incl. SII Combi

Diskutiere Artikel über Skoda incl. SII Combi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die "Welt" hat einen schönen Bericht über Skoda in ihrer Online-Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen...

  1. #1 9siebzehn, 31.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.023
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    da haben wir ja den grund für das spätere erscheinen des combi: die präsentation soll näher an den tatsächlichen verkaufsstakt gelegt werden. also frühjahr 2010. ;-)
     
Thema:

Artikel über Skoda incl. SII Combi

Die Seite wird geladen...

Artikel über Skoda incl. SII Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni