Artikel bei Autosieger

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skodi1, 05.10.2006.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe zufällig einen Artikel gefunden bei Autosieger.Falls wer nachlesen will.Ist ein wenig Geschichte auch dabei.Stammt vom Jahr 2005.
    Link zum Artikel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Der 130 RS war schon ein gelungenes Sportfahrzeug. Habe ihn in den frühen 80ern öfter mal auf Rallyepfaden gesehen, dort war er immer für Klassensiege gut :sieger: Nicht umsonst bekam er von den Fans den Spitznamen Ostblockstratos. :respekt:

Thema:

Artikel bei Autosieger

Die Seite wird geladen...

Artikel bei Autosieger - Ähnliche Themen

1. Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen

Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen: Wer mal stöbern möchte, hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=18024275 Gruß, Martin
  2. Wie binde ich einen eBay-Artikel richtig ein?

Wie binde ich einen eBay-Artikel richtig ein?: Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber mich nervt es in letzter Zeit, dass man immer wieder manuell auf den eingestellten Links hier etwas frickeln...
  3. Verkaufe diverse Artikel

Verkaufe diverse Artikel: So ich muss mal langsam mein Schrank ein wenig ausmisten und habe folgendes zu verkaufen. - Defekte PS3 (mit YLOD Fehler) - HTC One X (voll...
  4. Swing Radio: MDI Anschluss nachrüsten / Multimedia Box kaputt, falschen Artikel gekauft oder was mac

Swing Radio: MDI Anschluss nachrüsten / Multimedia Box kaputt, falschen Artikel gekauft oder was mac: Hallo Forum! Ich habe mir bei eBay das unten verlinkte Set gekauft, um mein Swing-Radio nachträglich mit einem MDI-Anschluss auszurüsten. Der...
  5. Diverse Artikel

Diverse Artikel: Hallo Zusammen, ich misste gerade aus, vieleicht findet der ein oder andere noch was, was er gebrauchen kann... Guckst Du!