Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe

Diskutiere Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; hallo habe über ein inserat eine hochwertige uhr gekauft die angaben dazu waren: "Verkaufe meine fast nie getragene" ... als die dann kam sah die...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hallo habe über ein inserat eine hochwertige uhr gekauft
    die angaben dazu waren:
    "Verkaufe meine fast nie getragene" ...
    als die dann kam sah die dreckig aus,das gehäuse hatte eine delle und das armband war brüchig und verdreckt

    hab das alles per e-mail regeln wollen aber irgendwie hat der vk keine lust zu antworten
    da es nicht wenig geld war würde ich es auch nicht einfach so dabei belassen sondern einen teil des geldes zurückfordern
    gibt es da einen paragraphen oder irgendetwas was mich da weiterbringen könnte um ihm auch zu zeigen das ich damit im recht bin?

    danke für die hilfe
     
Thema:

Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...