Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe

Diskutiere Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; hallo habe über ein inserat eine hochwertige uhr gekauft die angaben dazu waren: "Verkaufe meine fast nie getragene" ... als die dann kam sah die...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hallo habe über ein inserat eine hochwertige uhr gekauft
    die angaben dazu waren:
    "Verkaufe meine fast nie getragene" ...
    als die dann kam sah die dreckig aus,das gehäuse hatte eine delle und das armband war brüchig und verdreckt

hab das alles per e-mail regeln wollen aber irgendwie hat der vk keine lust zu antworten
    da es nicht wenig geld war würde ich es auch nicht einfach so dabei belassen sondern einen teil des geldes zurückfordern
    gibt es da einen paragraphen oder irgendetwas was mich da weiterbringen könnte um ihm auch zu zeigen das ich damit im recht bin?

danke für die hilfe

Thema:

Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Artikel anders als beschrieben...brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

1. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Liebe User, ich bin völlig neu hier. Meine Oma möchte ihren Skoda Fabia verkaufen. Ich habe ihr Hilfe zugesagt. Leider kann ich nicht erkennen, ob...
  3. Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige

Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige: Abend in die Gemeinde. Superskoda hatte die Alufußstütze jedoch in Beige auch. Hat aber Superskoda nicht mehr bzw finde ich es nicht mehr. Gab...
  4. Ich wollte mich doch mal vorstellen

Ich wollte mich doch mal vorstellen: Guten Tag alle zusammen . Ich heiße Andreas Bin 40 und komm aus Kreix HX /PB . Wir fahren seit 1Jahr den Skoda Octavia 1Z5 Kombi .1,9 Tdi 105Ps...
  5. Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat )

Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat ): Hallo Leute ich bin neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann mich glücklich schätzen und habe einen neuen Karoq geleast und seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden