Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit

Diskutiere Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe letztens das Getriebe ausgebaut und heute ein Austauschgetriebe aus Polen bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass an der...

kes

Hallo zusammen,

habe letztens das Getriebe ausgebaut und heute ein Austauschgetriebe aus Polen bekommen.
Jetzt habe ich gesehen, dass an der Schalteinheit der "Arretierungsbolzen" abgebrochen ist.

Der Bolzen:

Braucht man den nur zum einstellen der Schaltung?
Kann man den problemlos tauschen, ohne die Schalteinheit auszubauen?

Grüße

IMG_20210417_124511.jpg

Anhänge

• IMG_20210420_210344.jpg
    IMG_20210420_210344.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit

Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit - Ähnliche Themen

Ersatzteilsuche / Teilennummern außerhalb des ERWIN Systems: Hallo Skodafreunde, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für unseren Ford Transit Custom (sorry, OT !:!:) über eine sehr informative Webseite...
Octativa 3 RS Durchladegriff abgerissen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia RS ist leider der Durchladegriff der Einheit abgerissen. Nun hatte ich vor diese Durchlade (Skisack) zu...
Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Lenkrad / Airbag: Moin zusammen Wo sind die Skoda Techniker hier, bräuchte mal bezüglich Info wegen Ersatzteil Nummer, oder wie man den raus kriegt. Im Netz habe...
Roomster 1.6 Liter Info`s: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Roomster 1.6 Liter Motor und 5 Gang Schaltung jetzt zugelegt. ich brauche jetzt ein paar Info`s zum...
Oben