Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit

Diskutiere Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe letztens das Getriebe ausgebaut und heute ein Austauschgetriebe aus Polen bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass an der...

kes

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

habe letztens das Getriebe ausgebaut und heute ein Austauschgetriebe aus Polen bekommen.
Jetzt habe ich gesehen, dass an der Schalteinheit der "Arretierungsbolzen" abgebrochen ist.

Der Bolzen:

Braucht man den nur zum einstellen der Schaltung?
Kann man den problemlos tauschen, ohne die Schalteinheit auszubauen?

Grüße

IMG_20210417_124511.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210420_210344.jpg
    IMG_20210420_210344.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit

Arretierungsbolzen LVE Schalteinheit - Ähnliche Themen

Ersatzteilsuche / Teilennummern außerhalb des ERWIN Systems: Hallo Skodafreunde, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für unseren Ford Transit Custom (sorry, OT !:!:) über eine sehr informative Webseite...
Octativa 3 RS Durchladegriff abgerissen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia RS ist leider der Durchladegriff der Einheit abgerissen. Nun hatte ich vor diese Durchlade (Skisack) zu...
Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Lenkrad / Airbag: Moin zusammen Wo sind die Skoda Techniker hier, bräuchte mal bezüglich Info wegen Ersatzteil Nummer, oder wie man den raus kriegt. Im Netz habe...
Roomster 1.6 Liter Info`s: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Roomster 1.6 Liter Motor und 5 Gang Schaltung jetzt zugelegt. ich brauche jetzt ein paar Info`s zum...
Oben