Armlehnen Drucktaste wechseln ?

Diskutiere Armlehnen Drucktaste wechseln ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat von euch schon jemand die Drucktaste fuer den Armlehnendeckel getauscht? Ich hab mir das Tel mal angeschaut, komme aber nicht drauf,...

  1. #1 roomsterathens, 08.06.2016
    roomsterathens

    roomsterathens

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Athen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,

    hat von euch schon jemand die Drucktaste fuer den Armlehnendeckel getauscht? Ich hab mir das Tel mal angeschaut, komme aber nicht drauf, wo das Ding festgemacht werden soll. Hab dies hier gefunden :


    http://www.ebay.de/itm/262398258473

    soll ein RepSatz sein. Die Ohren am Deckel sind vorhanden aber beim Einrasten soll sich das Ding nur einklemmen?? Frag nur weil ich den Roomster bereits mit defektem Deckel gekauft habe. Beim Parts Catalog habe ich nur den kompletten Deckel gefunden.

    Sonnige Gruesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe beim O1 die Drucktaste bereits getauscht. Ich vermute mal, dass das da identisch ist, da das Ersatzteil aus deinem Link identisch aussieht. Das war eigentlich selbsterklärend, als ich die neue Taste in der Hand hielt und im Auto war.
    Alten Taster vorsichtig mit Schraubendreher raushebeln (sofern er noch vorhanden ist), Feder einsetzen und den neuen Taster in den Deckel reinklicken.
     
    roomsterathens gefällt das.
  4. #3 roomsterathens, 08.06.2016
    roomsterathens

    roomsterathens

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Athen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000
    Prima, doch nur geklickt, hab das E-Teil noch nicht und konnte es mir noch nicht erklaere, Danke. Hast Du es original gekauft oder auch ueber der Bucht?
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hatte ein Originalteil, kostete glaube ich irgendwas um 10,- Euro wenn ich es richtig im Kopf habe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehnen Drucktaste wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Armlehnen Drucktaste wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...