Armlehnen Drucktaste wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomsterathens, 08.06.2016.

1. #1 roomsterathens, 08.06.2016
    roomsterathens

roomsterathens

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,

hat von euch schon jemand die Drucktaste fuer den Armlehnendeckel getauscht? Ich hab mir das Tel mal angeschaut, komme aber nicht drauf, wo das Ding festgemacht werden soll. Hab dies hier gefunden :

http://www.ebay.de/itm/262398258473

soll ein RepSatz sein. Die Ohren am Deckel sind vorhanden aber beim Einrasten soll sich das Ding nur einklemmen?? Frag nur weil ich den Roomster bereits mit defektem Deckel gekauft habe. Beim Parts Catalog habe ich nur den kompletten Deckel gefunden.

Sonnige Gruesse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe beim O1 die Drucktaste bereits getauscht. Ich vermute mal, dass das da identisch ist, da das Ersatzteil aus deinem Link identisch aussieht. Das war eigentlich selbsterklärend, als ich die neue Taste in der Hand hielt und im Auto war.
    Alten Taster vorsichtig mit Schraubendreher raushebeln (sofern er noch vorhanden ist), Feder einsetzen und den neuen Taster in den Deckel reinklicken.

roomsterathens gefällt das.
  4. #3 roomsterathens, 08.06.2016
    roomsterathens

roomsterathens

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.4
    Kilometerstand:
    80000
    Prima, doch nur geklickt, hab das E-Teil noch nicht und konnte es mir noch nicht erklaere, Danke. Hast Du es original gekauft oder auch ueber der Bucht?

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hatte ein Originalteil, kostete glaube ich irgendwas um 10,- Euro wenn ich es richtig im Kopf habe.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehnen Drucktaste wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Armlehnen Drucktaste wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...