Armlehne

Diskutiere Armlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Und zwar ist bei der Armlehne für den Fahrer leider ein plastiknupsi abgebrochen sodass ich den Deckel einfach ganz...

1. Lumi90

Lumi90

Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo liebe Gemeinde,
    Und zwar ist bei der Armlehne für den Fahrer leider ein plastiknupsi abgebrochen sodass ich den Deckel einfach ganz rausnehmen kann.
    Wisst ihr eine Möglichkeit wo man nur den Deckel neu bekommt?

Gruß
    Lumi

Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

1. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  2. Armlehne niedrig

Armlehne niedrig: Servus, ich hab am Wochenende für eine Fahrt in den Kurzurlaub mal wieder nen Leihwagen gemietet (Range Rover Sport), in dem sitzt man wirklich...
  3. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  4. Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?

Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?: Liebe Mitfahrer, ich habe das Forum bereits durchsucht, konnte keine 100%ige Antwort finden: großes Soundsystem verbaut, bei höherer...
  5. Weiße Abdeckung im Armlehnen Fach: Lampe oder Lochabdeckung?

Weiße Abdeckung im Armlehnen Fach: Lampe oder Lochabdeckung?: Hallo zusammen, kurze Frage zum S2: Meiner hat im Armlehnen Fach einen AUX Eingang, als auch das Kabel, wo man USB Sticks anstecken könnte. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden