Armlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lumi90, 02.09.2016.

  1. Lumi90

    Lumi90

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo liebe Gemeinde,
    Und zwar ist bei der Armlehne für den Fahrer leider ein plastiknupsi abgebrochen sodass ich den Deckel einfach ganz rausnehmen kann.
    Wisst ihr eine Möglichkeit wo man nur den Deckel neu bekommt?

    Gruß
    Lumi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Armlehnen Drucktaste wechseln ?

    Armlehnen Drucktaste wechseln ?: Hallo, hat von euch schon jemand die Drucktaste fuer den Armlehnendeckel getauscht? Ich hab mir das Tel mal angeschaut, komme aber nicht drauf,...
  2. Weißer Pseudostecker unter der Armlehne

    Weißer Pseudostecker unter der Armlehne: Hallo Ich habe neben der Auxbuchse einen weißen Stecker rechteckiger Form. Bis jetzt dachte ich immer das sei die Multimediabuchse und es wäre da...
  3. Privatverkauf Armlehne (Oberteil) Jumbobox - Leder onyx – für Octavia 2 (1Z)

    Armlehne (Oberteil) Jumbobox - Leder onyx – für Octavia 2 (1Z): - V E R K A U F T - Es handelt sich um das Oberteil der Armlehne der Jumbobox Neu - unbenutzt Org. Skoda Teilenummer: 1Z0 864 245 P77 für...
  4. Felicia 2 Armlehnen

    Felicia 2 Armlehnen: Hey Leute wo.bekomme ich eine passende und gute Armlehne her die nicht direkt kaputt geht also einen stabile. Danke im voraus