Privatverkauf Armlehne (Oberteil) Jumbobox - Leder onyx – für Octavia 2 (1Z)

Diskutiere Armlehne (Oberteil) Jumbobox - Leder onyx – für Octavia 2 (1Z) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Es handelt sich um das Oberteil der Armlehne der Jumbobox Neu - unbenutzt Org. Skoda Teilenummer: 1Z0 864 245 P77 für...

1. #1 amboss6, 28.03.2015
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    O² FL Combi 1.8 TSI DSG Elegance MJ 2013
    Kilometerstand:
    37000
    - V E R K A U F T -

Es handelt sich um das Oberteil der Armlehne der Jumbobox

Neu - unbenutzt

Org. Skoda
    Teilenummer: 1Z0 864 245 P77
    für Octavia 2 (1Z)

Anleitung für den Wechsel: Klick

Leder - schwarz (onyx)

Preisvorstellung: 35 €

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Armlehne (Oberteil) Jumbobox - Leder onyx – für Octavia 2 (1Z)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Armlehne (Oberteil) Jumbobox - Leder onyx – für Octavia 2 (1Z) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...