Armlehne nachrüsten Skoda Yeti

Diskutiere Armlehne nachrüsten Skoda Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo würde gerne meinen Skoda Yeti Bauj.2014 mit einer Armlehne Original Skoda Jumbo Box mit Armlehne nachrüsten ,habe alle Teile da ,meine Frage...

Ringo41

Fahrzeug
Skoda Yeti 1,2TSI
Kilometerstand
58000
Fahrzeug
Skoda Yeti 1,2TSI
Hallo würde gerne meinen Skoda Yeti Bauj.2014 mit einer Armlehne Original Skoda Jumbo Box mit Armlehne nachrüsten ,habe alle Teile da ,meine Frage wie bekomme ich die Alte Mittelkonsohle ausgebaut und wo sind die Schrauben. Kann mir jemand helfen .Danke Andreas
20220106_185810.jpg
20220106_185810.jpg

Thema:

Armlehne nachrüsten Skoda Yeti

Armlehne nachrüsten Skoda Yeti - Ähnliche Themen

Wo sitzt der Blingeber beim Skoda Yeti Baujahr 2014: Hallo zusammen wo sitz eigendlich das Blinkreales beim Skoda Yeti Baujahr 2014 bei mir im Bordcomputer wird immer angezeigt Blinker Links und...
Nachrüsten Lichtschalter mit Licht Sensor: Hallo hat einer Erfahrung mit dem nachrüsten Lichtschalter (Automatik) mit Lichtsensor habe weder Automatikschalter noch Lichtsensor würde gerne...
Skoda Fabia NJ3 FL XEON Scheinwerfer nachrüsten: Hallo allerseits! Ich besitze einen Skoda Fabia 3 FL Bj2019 in der Grundausstattung. Ich möchte gerne Xeon-Scheinwerfer nachrüsten, ich bin mir...
Yeti Aus Mirrorlink Smartlink machen?: Hallo Leute, ich fahre einen Yeti EZ 02/2015 mit Amundsen Radio. Ich würde gerne Smartlink aktivieren lassen aber in meinem Radio gibt es nur...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Oben